Hat es in Santa Susanna ( Spanien ) Wind?

  • Hi Hyder,


    Es hat an der Costa Brava generell recht viel Wind, allerdings ist das Kitesurfen in Katalonien offiziell ausser in ausgewiesenen Zonen nicht erlaubt (inoffiziell geduldet, solange du nicht im Sommer am Badestrand rumkurvst). Windtechnisch ist es aber auf jeden Fall möglich. Die besten Spots sind aber etwas weiter weg von dir, Sant Pere Pescador hat meines Wissens sogar eine ausgewiesene Zone und ist etwa 40km nördlich, sonst Leucate (Fr) etwa 100km nördlich.


    Gruss
    Orion


    PS: hier noch ein nützlicher Link: http://www.barcelonakitesurf.com/p/kite-spots.html

  • San Pere Pescador Camping la Balena Alegre, ist ok zum Kiten und hat auch eine Station (Skyriders) Santa Susanna war ich früher ein paar mal, meist hat es nicht gereicht zum Windsurfen.......aber auch zum Kiten hätte es nicht gescheit gereicht, nur damals gab es eh noch keine Kites...;-)