DANKE liebe Kiterin, lieber Kiter - Berlingen West

  • Der Spot war so voll, wie ich es noch nie erlebt habe. Statt abzumotzen, versuch ich es mal postiv formuliert. Hier mein Dank an alle Windbegeisterte, welche ....


    1. ... die Privatwiesen respektieren.
    2. ... nicht im Park- oder gar Fahrverbot und dem Bauern in die Wiese parkieren.
    3. ... das hohe Gras nicht niedertrampeln.


    Ihr leistet einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung dieses Spots.


    Gruss


    Sash

  • Genau und in der Schweiz gibts sicher auch ein Gesetzt gegen Nasenbohren:


    [video=youtube;QiGewV49Mv0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die wenigen Spots die wir in den Binnengewässer (noch) haben sollten wir wirklich mit Samthandschuhen pflegen. Es liegt mir fern, hier den Moralapostel zu markieren aber gerade am Bodensee sollten wir nicht vergessen, dass derzeit ein Probe-Versuch für 2 Jahre besteht. Sollten unsere weniger Kite-Interessierten Mitmenschen (um nicht Gegner zu sagen) gute Gründe finden warum das Kiten am Bodensee wieder verboten werden soll haben wir wohl ach da keine guten Argumente mehr etwas zu unternehmen. Daher Aufruf an alle Kiter und an jedem Spot, bitte haltet die Regeln ein, Schützt die Umgebung und gebt aufeinander Acht. Ganz herzlichen Dank!

    Andy
    I FIGHT for my RIGHT to KITE