Kiteboard bis zum mittwoch den 1 juni!!!!!!!

  • Hey zusammen,
    Ich suche ein Kiteboard:
    -Ich bin etwa 155 cm also nicht zu gross
    -Ich bezahle es Selbst und hoffe daher auf ein möglichst günstiges
    -Ich bin erst 12 und habe daher nicht so viel Geld


    Ich war noch nie auf Schweizer gewässern kiten, deshalb würde ich gerne am 2.,3.,4. in Yvonand kiten gehen.
    Einen Kite habe ich ( Danke Roman, ist ein Super Kite!!! ), das Trapez habe ich auch schon Organisiert und jetzt brauchts noch ein Board.


    Wenn ihr eines nicht mehr braucht, oder eines auf Lager habt, dann kontaktiert mich Bitte so schnell wie möglich!


    Am besten per E- Mail oder per Tel. geht aber auch.


    Ich würde es am Mittwoch Nachmittag abholen oder wenn ihr auch nach Yvonand geht könntet ihr es mir mitbringen.
    Ich gebe mich auch mit einem älteren Board zufrieden.


    Tel: 0562453320
    E-Mail: selim.syed@gmail.com


    Ich hoffe auf euch, sonst ist mein Traum geschmissen :(


    Schaut bitte noch mal im Keller nach, ab ihr nicht doch noch eins habt ;)


    Liebe Grüsse Hyder

  • @ tiger
    Ich weiss!!! Wollte mitbieten.... Ich musste kurz etwas erledigen, und als ich zurückkam. War es abgelaufen!


    @ Alle andern: Konnt schon.... Ihr habt doch sicher noch ein Board zuhause... Sieht wohl schlecht für mich aus, für den Donnerstag :(
    Schade.....

  • Ich verkaufe ein Kiteboard von Elbecustoms (aus Hamburg) aus 2009. Die Grösse von 126x38 würde gut zu Deinem Gewicht passen. Allerdings ist es ein Frauenboard mit Regenbogen-Schmetterling-Design. Weiss nicht, ob Du das willst :-). Zudem hat es schon einige Kratzer und Hicker.

    Dafür kostet es auch nur 150.- inkl Bindung und sofern die Prognosen so bleiben bin ich ziemlich sicher in Yvonand am Donnerstag Morgen.

  • @ Hyder: Nur nicht so drastisch... wenn ich in Yvonand bin kannst du sicher mal mit meinem Board fahren, oder jemand anderes leiht es dir aus.
    Du bist doch der der mir den xBow weggeschnappt hat? ;)


    Naja wenn du dort bist kannst du dich ja melden: 0774347078
    Ich werde am Morgen da sein. Dann sehen wir wie man dir helfen kann.

    Hang loose *-)