Adventure und Kitesafari - oder auch Kiteschule

  • Hi Miteinander

    wollte das auch hier noch posten:
    Soma Bay ist auf jeden Fall cool, ob Breakers, Interconti, Amwaj oder Safaga...


    hier saugünstig buchen mit Flug und allem:


    http://www.bigdayz.com/287-0-travelbox.html

    es läuft auch langsam etwas hier unten - da wir immer mehr sind die hier arbeiten steigt auch der Bedarf an Partys und alternativ Programmen neben dem täglichen Kiten in der Bay!

    www.bigdayz.com

    Wir sind im Hotel Amwaj stationiert holen euch aber gratis ab rund um die Soma Bay. Ab und zu gibts bei uns einen Downwinder mit unserem Boot nach Tobia Island wo wir dann gemütlich Abendessen und mit Bier und etwas Wein den Abend verbringen oder auch übernachten.

    Ab Mai gibts bei uns die Möglichkeit aufm Boot zu übernachten, so gibts einige Abend- und Morgensessions mehr zu geniessen. Wie auch ein ägyptischer Guide der euch Taxis organisiert wenn ihr mal woanders hin wollt. Die Kombi 3-4 Tage aufm Boot und 3-4 Tage im Hotel kann aber jedem nur mal ans Herz gelegt werden... ist was saucooles!

    DANN NOCH WAS GANZ ANDERES, WIR SIND GRAD AUF EINEM DER GEILSTEN TRIPS (KITESAFARI) DEN WIR SCHON LÄNGER GEPLANT HATTEN...

    Mit einem grossen Safari-Boot (Platz für 30 Personen - wir nehmen aber nur 10-15 Gäste mit) von Hurghada hoch zu den vielen Inseln die im Roten Meer ausserhalb von El Gouna vorgelagert sind... traumhafte Sandstrände mit extrem grossen Flatwater-Spots warten auf euch und natürlich etwas mehr Wind als an der Küste!

    Das schönste an allem - wohnen, essen, schlafen ... geniessen... DIREKT AM SPOT EURER WAHL!

    Grüsse auch in die Schweiz, von irgendwo zwischen Sinai und El Gouna.

    Tauchguide ist auch mit dabei, heute hats am Mittag abgestellt... jetzt gehen wir runter auf 30m Wracktauchen 8-) dabei kamen uns über 20ig Delfine entgegen und haben mit uns gespielt! .....

    bigdayz.com