wo gibts einen guten familienkite-urlaub?

  • hallo harlekin


    Kommt wohl auf die Ansprüche deiner Familie an...wie sieht denn deine Familie aus? Kitest nur du oder auch deine Partnerin/Partner? Wir waren im Okt. 09 in Safaga mit 3 Kindern von 7 Monaten bis 12 Jahren in einem All-inklusive-Hotel. 2 Erwachsene waren am Kiten und für die zwei grösseren Kids gab's Kinderanimation oder sie vergnügten sich stundenlang im Pool, haben gelesen, gesurft oder hatten Babysitter-Dienst ;-). Tauchkurse, auch für Kinder, wurden dort auch angeboten.
    Sommer 10 war ich ohne Kids im Interconti in Abu Soma. Dort gibt's einen Spielplatz (für kleinere Kinder) und ich nehme an auch irgendwelche Kinderanimation (hat mich damals nicht gross interessiert... :-)) Am Abend gab's zum Einschlafen auf jeden Fall direkt unter dem Hotelzimmer die Kinderdisco mit Ententanz und Co...unbedingt Oropax mitnehmen!!! ;-)...
    Also ich finde, wenn alle Erwachsenen sich tagsüber mit Kiten austoben können, dann tut's so ein AI-Hotel in Ägypten allemal.


    liebe Grüsse
    ipat