suche 9er / 12er Northkite

  • hy mike,


    ich hätte für dich zwei northkites 9er und 12er aus diesem jahr also 2010,aber es sind EVO`s.


    hab die teile nur 5 wochen geflogen und immer sehr gepflegt und gewaschen.das tuch knisstert sogar noch :)


    der 9er hat eine micro ¨schürfwunde¨und beim einten strut musste minimal genähnt werden
    auch beim 12 er musste bei 2 strutz genäht werden. ist aber wirklich sehr minim,und es würde proffesionell repariert.


    ausserdem habe ich noch eine 5-liner bar auch aus dem 2010 wo ich auch looswerden will.


    das ganze hat mich neu 3400.gekostet würde es dir komplett für 1600.sfr verkaufen.


    take care und hang loose


    simon
    simoba@gmx.ch

  • hy surfprO,
    ja genau,hab meine kiteausrüsstung auch auf ricardo am laufen.....mit rebel kann ich dir leider nicht weiterhelfen,aber die EVO`s sind auch sehr sehr geile kites ;-)....
    wie schon gesagt,möchte ich am liebsten das ganze packet verkaufen,falls ich aber bis in 3-4 wochen niemanden gefunden habe verkaufe ich dir auch sehr gerne nur die bar....


    lieben gruss
    simon

  • Hallo Mike

    vielleicht wäre das etwas für Dich; sind zwar keine Rebells aber super Kites ohne Reperaturen....



    North Kite-Set für Pros und Anfänger CHF 1699.00
    Verkaufe folgendes Material:




    North Evo 2009 9m2 gelb/grün CHF 595.00 (NP 1350) sehr guter Zustand (ca.20x)


    North Rhino 2009 12 m2 weiss/grün CHF 655.00 (NP 1798) wie NEU ( 2x gefahren)




    4 Liner North Bar 08 CHF 195.00 (NP 498.00) guter Zustand


    4 Liner North Bar 10 CHF 395.00 (NP 498.00) wie Neu (2 x gefahren)




    Alles Delta-Kites,.....starten automatisch aus dem Wasser. Sehr grosse Depowermöglichkeit,......Freestyle -Freeride -Wave....etc.




    Setpreis nur CHF 1699.00 (neu CHF 4144.00!!!!!!!)


    Bei Interesse bitte melden unter patrickmueller (at) surfeu.ch

    Setpreis verhandelbar....

  • North Rhino


    Hallo Mike

    Habe leider keine Rebbels für dich aber 9er und 12er Rhinos 2009er inkl. 1x Bar. 12er ist genäht. Alles günstig zu haben. Geht im Frühling auf Ebay.

    Melde dich falls du Interesse hast. wipika_84 [ad] hotmail.com

    LiGru
    Andy H