8er Slingshot RPM 2010 neuwertig

  • Mit dem 2010er RPM bleibt Slingshot der Linie des Open-C-Kites treu. Der Kite ist ein wahrer Alleskönner. Egal ob Freestyle, Wakestyle oder Surfstyle. Der RPM ist bislang auf dem Markt einzigartig, mit dem nur 3 Struts Open-C Design. Doch das Konzept wirkt! 2009 war ein wahrer Erfolg für das erste Model und mit endloser Leistung in allen Bedingungen wird der Nachfolger diesen Erfolg fortführen.


    Die Größen bleiben wie gehabt, doch es gibt in diesem Jahr noch einen 4,5er als Ergänzung für leichte Fahrer und sehr windige Tage. Die anderen Größen sind 6, 8, 10, 12 und 14.
    Youri Zoon fährt schon lange für Slingshot und wurde PKRA Vize-Weltmeister im Freestyle 2009. Der Slingshot RPM ist der erste und einzige Nicht-C-Kite, der auf den Podien der PKRA zu sehen war. Und das sagt Youri Zoon zum 2010er Model:
    “Der Kite hat ein großartiges Low- und Highend. Für mich ist er perfekt! Der RPM hat einen explosiven Pop für Unhooked-Tricks und eine massive Beschleunigung. Dadurch habe ich genug Zeit für doppelte Handlepasses oder gepowerte Kiteloops. Die neuen Verfeinerungen überzeugen. Ich spüre den Kite, egal wo er steht, die Stabilität wurde weiter erhöht und der Kite ist Fehlerverzeihender. Der Relaunch ist schnell und leicht. Der RPM hat mich aufs Treppchen gebracht!”
    Natürlich ist der Slingshot RPM nicht nur den Pros vorbehalten. Wie im letzten Jahr eignet er sich auch für den “Normalo“. Wie Youri schon sagt, der schnelle Relaunch, die Stabilität und die Eigenschaft der Fehlerverzeihung sind wichtige Kriterien für jeden Kiter. Genau wie der RPM 2009 ist der 2010er mit einem One-Pump System zum schnellen und bequemen Aufbau ausgestattet.
    Wer den 2009er RPM mochte, wird den 2010er lieben!
    Features:
    - Unterschiedliche Anknüpfmöglichkeiten
    - Open-C-Design
    - Onepump
    - nur 3 Struts
    - ausreichende Verstäkungen an beanspruchten Stellen
    - direktes Fahrgefühl
    Lieferumfang:
    - Kite (Größenauswahl)
    - Bag
    - Reperaturset
    - RPM Benutzerhandbuch
    - Bar (gegen Aufpreis)

    Ist echt ein genialer Kite der sehr stabil am Himmel steht und eine richtige Powermaschine ist.
    Verkaufe ihn weil ich als Shopriderin immer das neuste Material zur Verfügung gestellt bekomme.
    Der Kite Wurde nur etwa 2,5 Wochen gebraucht, ist in einem sehr guten Zustand.

    Mit dabei ist:
    -Pumpe
    -Bar
    -Kite
    -Bag

    Farben wie auf dem 1. Foto.
    -grau
    -weiss
    -schwarz
    -gelb
    -silber

    Grösse: 8

    Preis: 890.-



  • Bei Interesse:
    "sabrina.wenger@gmx.net"[/email]
    078 802 31 21