Verkaufe 7-er Ozone Hyperlink V1 Ultralight

  • Salve


    Verkaufe hier meinen geliebten Hyperlink. Wegen einem Garantiefall habe ich am 11.12.2018 einen neuen erhalten. Dieser war nur etwa 3-5x im Wasser und ist in absolut neuwertigem Zustand. Er wurde immer sauber in einem Concertina-Bag Zelle auf Zelle gepackt, was die Stäbchen an der Eintrittskante schützt (siehe Fotos). Im Lieferumfang sind noch das Reparatur-Set, Sticker, Sandsack zum beschweren des Kites, der Zellpacksack und die originale 45cm Contact Bar mit 25m Leinen. Diese wurde so gut wie nie benutzt und ist neuwertig (Habe den Kite mit der SK Unique Bar geflogen)


    Der Neuwert des Kites mit dem Zubehör beträgt CHF 2340.-
    Verkaufspreis CHF 980.-


    Bei Interesse bitte ein email an sir-ill@gmx.ch
    Cheers
    Cyrill