Best Roca 7+12m2 Kites mit Bar/Pumpe und Nobile T5 9m2 mit Bar und Mystic Warrier Trapez

  • Ich verkaufe meine drei Freeride Maschinen für hohe Sprünge, lange Hangtime und riesen Windrange. Es sind vier Leiner Delta/Hybrid Kites mit drei Struts und Single Front Line Safety. Höhe läuft sich im Handumdrehen, sodass du dich voll auf deine Sprünge konzentrieren kannst. Der Kite steuert sich schnell und direkt bei mittlerem Bardruck. Der Kite Relaunch erfolgt sehr einfach durch das ziehen einer Steuerleine und die Stabilität in der Luft verleihen dem Kiter Selbstbewusstsein.
    Das Material kann auch einzeln gekauft werden. Preise sind verhandelbar.
    - Best Roca 2016 Kite 12m2 (500 CHF): Der Kite und das Tuch fühlen sich an wie neu. Das Tuch knistert noch, keine Löcher, Risse und einwandfreie Nähte. Der Kite ist am inneren Tip mit meinem Namen angeschrieben (siehe Fotos).
    - Best Roca 2017 7m2 (380 CHF): Der Kite und das Tuch fühlen sich an wie neu. Der Kite wurde 3 mal am Meer benutzt und anschliessend gewaschen. Ein kleines Loch im Tuch (siehe Fotos) wurde professionell geklebt.
    - Nobile T5 2014 Kite 9m2 (150 CHF): Der Kite wurde oft benutzt ist aber noch in gutem Zustand. Das Tuch knistert nicht mehr. Im Tuch befinden sich zwei kleine Risse, die professionell genäht wurden (siehe Fotos).
    - Best Red Bar 2016 47CM Breite und 22M Leinen (120 CHF)
    - Nobile Bar 2014 und 23M Leinen (150 CHF): (wenig benutzt - siehe Fotos)
    - Mystic Warrier Trapez Grösse L (70 CHF)
    - Best Pumpe
    - Best Kite Bags
    - Nobile Safety Leash