Suche Begleitung für Kiteferien vom 10. (evtl. auch ab 8.) - 16. Juli

  • Hallo Zäme

    Vom 10. (evtl auch schon ab dem 8. Juli) bis zum 16. Juli hätte ich die Möglichkeit Ferien zu nehmen. Am liebsten würde ich Kiten gehen, doch alleine macht es keinen Spass.
    Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

    Da ich leider nur knapp 1 Woche verreisen kann, sollte es nicht allzu weit sein und sehr windsicher sein. Ich hätte da so an Silvaplana, Holland, Ostsee, Spanien oder evtl. auch Ägypten gedacht. Da ich noch kein eigenes Material habe, sollte es eine gute Kiteschule vor Ort haben. 1-2 Tage Kurs und anschiessend selbständiges Kiten wäre optimal.

    Noch ein paar Details zu mir: Bin weiblich und 31 Jahre alt, komme aus der Region Zug und habe so leicht fortgeschrittenes Kite Niveau.

    Wenn du für diesen Zeitraum auch eine Reisebegleitung suchst, melde dich doch bei mir!
    Was natürlich auch ganz toll wäre, wäre so in einer kleinen Gruppe irgendwo zusammen Kiten zu gehen.

    Gruss
    Skyrider

  • Hi Willhelm Tell

    Ja, Fuerteventura wäre auch nicht schlecht. Leider kann ich meine Ferien aber nicht verschieben.

    Ich habe noch kein eigenes Material. Habe aber mal im Surfcity in Zug vorbeigeschaut wegen Neopren. Bist du den Stammkunde im Surfcity?

    Grüessli

  • Nein.. Stammkunde ist übertrieben... aber ich kenne den Besitzer dort.... da ich mit ihm und 3 weiteren letztes Jahr in Rhodos war (organisiert vom Surfcity)... Leider reichte es für dieses Jahr nicht.. vielleicht nächstes Jahr ;)


    Aber auch für meine Fuerteventura Woche miete ich bei ihm ein Waveboard und wenn ich in Zug bin.... gehe ich ab und zu mal bei ihm vorbei :)

  • Hallo Skyrider

    Suche grundsätzlich auch jemand der Lust hat ne Woche irgendwohin kiten zu gehen. Allerdings kann ich erst im August Ferien nehmen. Schade also passt das nicht ganz!

    Aber evtl. hast du ja Lust mal an einem Weekend in der näheren Umgebung......naja, also Comer oder Siilvaplaner..............kiten zu gehen?

    ......bin auch weiblich, 30 Jahre alt und wohne in Zürich........würde mal sagen semi-fortgeschritten......also gut fahren aber leider noch ohne Sprünge....... ;)

    Evtl gibt's weitere Leute deren Freundeskreis leider nicht kitebegeistert ist und die sich deshalb gerne zu einer Mini-Kite-Gruppe zusammentun würden????

    Saludos ktie
    ......

  • HeyHo!

    Habe gerade deine Nachricht gesehen. Bin mir am überlegen ganz spontan noch eine Woche Ferien zu machen. Würde dann wohl genau auf dieses Datum fallen.
    Möchte aber auch unbedingt kiten geh'n..
    Bist du schon weitergekommen mit deiner Suche? Weisst du schon wohin du gehst?
    Ich hab mir überlegt an den Comersee zu fahren (man ist schnell dort und kann sein eigenes Kite-Material mitnehmen).

    Ich selbst bin 27, aus Bern und noch Kite-Anfänger (1 Woche Kurs am Gardasee). Also falls du immer noch auf der Suche nach einer Begleitung bist und nicht genau weisst wohin usw. dann schreib doch mal!:)

    Cheers,
    Nino