Bielersee, Neuenburgersee

  • !!!!!!!!! VERWARNUNG !!!!!!!!!


    !!!!!!!!! VERWARNUNG !!!!!!!!!


    Hi Beat,


    Nachdem ich nun in zahlreichen anderen Foren über Deinen Namen gestolpert bin, in welchen wie ja schon mehrfach festgestellt immer Tom's Shop von Dir "beworben" wurde spreche ich als Forumsadmin nun eine Verwarnung gegen Dich aus.


    Ich habe nichts dagegen, dass Du Fan von Tom's hop bist, aber Deine Art dies kundzutun, trotz zahlreicher Hinweise ist mehr als unangebracht.


    Solltest Du in weiteren Deiner Postings nicht darauf verzichten können, werde ich Dich schlicht aus dem Forum bannen...und das hat nichts mit der Unterdrückung freier Meinungsäusserung zu tun!


    Ich hoffe sehr, dass ich dies nicht tun muss!


    Mit freundlichen Grüssen
    Sprecks57



    P.S. Ãœbrigens: die Tatsache, dass in meiner Signatur mein Shop genannt wird hat damit zu tun, dass dies an einer der letzten ClubGV's gefordert wurde um die Transparenz zu steigern. Zudem habe ich auch Webebanner geschaltet!