5.9-13.9 Kite-Camp

  • Für kurz entschlossene die noch ein wenig Kiten wollen.


    Bald ist es soweit. Kiten, Chillen und Kiten!! Wer doch noch Lust hat mit zukommen kann dies natürlich!
    Hab mal ein paar Routen im Doodle eingetragen. Link: http://www.doodle.com/prw4p6c8bsc5cbu7


    Tragt euch doch bitte so schnell wie möglich ein wo wir hin fahren wollen. Werden dann mal schauen wo wir uns Treffen können.
    Tragt bitte noch eure E-Mailadresse hinter dem Namen ein.


    Natürlich entstehen Kosten für das Fahren, Campieren, Essen, etc. Diese übernimmt jeder selber. Ansonsten gibt es keine spezielle Kosten mehr.
    Werde noch das Vorzelt fürs Womo als Gemeinschaftsraum mitnehmen.


    Wenn jemand lieber auf einen Campingplatz möchte, als Wildcampen, bitte sagen.


    Ein mögliches Ziel könnte auch Beauduc sein. Wer Beauduc nicht kennt, dies ist ein Ort in der Camargue. Wichtig ist das es in Beauduc keine Infrastrukur gibt!
    Keine Einkaufs möglichkeiten, Bars, Dusche und WC. Wildlife pur. Hier noch ein Spotlink. http://www.surfspots.de/surfspots/europ ... auduc.html
    Wenn jemand nicht nach Beauduc will bitte eintragen!!!


    Grüsse