JAHRES GV?

  • Hey allerseits,
    Wie siehts eigentlich aus bezüglich GV. Sollten wir da nicht mal wieder einen Termin ansetzen?


    Bin vorraussichtlich ab Herbst05 für 1 Jahr in NZ, daher müsste an meine Stelle wohl dann auch mal ein neuer Vize...


    Gruss
    Heinz

  • :oops: :oops: Ups wusste ich gar nicht...oder ich habs verdrängt
    Protokoll von der letzten Sitzung? Immer noch verschollen?


    Gibts eigentlich den guten alten Mac noch? Von dem hab ich auch schon Jahre nichts mehr gehört.....
    :wink: :wink:

  • Protokoll der Vorstandsitzung....nicht der GV...das hat sich geklärt.


    Ich finde es nicht gut dass du den Treat geschlossen hast. War ja wirklich nichts wilds und auch kein trauriges Niveau... nur Tatsachen.
    Es ist auch nichts beschlossen auf der Linkliste Werbung zu verkaufen..war mal ein Thema sonst nichts. da müsste dann schon ein Menupunkt "sponsoren" her oder sowas.


    Ich finde wir sollten alles beim alten lassen, und an der GV einen neuen Beschluss treffen. Dort haben auch alle Mitglieder das Recht mitzudiskutieren und wir werden dann schon eine Lösung finden.

  • we go for it


    Hallo zusammen


    Ja, das Protokoll hätte ich auch einmal gerne. Ich werde demnächst ein paar STunden für kitegenossen aufwerfen und auch die GV planen, natürlich mit einer VS-Sitzung im Vorfeld. Zur Zeit bin ich leider gerade etwas absorbiert mit einem Projekt.


    Gruss philipp