Suche dringend einen Crossbow 2006 oder 2007 mit 12qm

  • jaaa, da wäre dann liquid force havoc im angebot.

    alles 12qm:
    etwas ältere version: 2007
    etwas neuere version: 2008
    oder neu: 2009

    die kites wurden regelmässig ausgezeichnet in magazinen.
    ich bin selber von den x-bows auf die schirme umgestiegen einfach weil ich damit besser zufrieden war.

    die preise kann ich dir durchgeben wenn es dich interessiert.
    was zu bedenken ist, ein 7ner schirm ist immer geiler zu fliegen als ein "grosser" schirm. egal was du dir anschaffst, so wie der 7ner wird's nicht fliegen. (meine meinung...)

    gruss
    markus

  • UUUU jetzt wirds spannend, da hast du natürlich recht mit den Grössen eines Kites.....hmm.... hätte da eigentlich schon Interesse. Wäre toll wenn du mir die Preise mal durchgeben könntest (willst du das per Mail machen?). Vieleicht auch noch die Veränderungen der einzelnen Jahrgänge. Ich werde mich schnellst möglich über diesen Schirm informieren. Ich bräuchte die Schirme einfach inkl. Bar. und da ich Student bin wird mein Interesse eher bei den älteren Modellen bleiben. ;)


    Gruss

  • da ich nicht mehr so viel Zeit zu Verfügung habe wollte doch noch einmal nachhaken ob das Angebot noch gilt? wäre toll wenn ich mir das mal ansehen könnte....
    sonst muss ich mir doch noch so ein teures ding von 2009 kaufen, was dann direkt von meiner Spasskasse meiner Ferien abgezogen wird :cool:


    Gruss Dave

  • hey dave


    ich hätte da sonst nen Switchblade IDS 12m inkl. Bar. Wenn du was haben willst das sehr früh losgeht und super viel spass macht meld dich doch mal. Ich fahr mit dem Teil wenn alle anderen mit ihren 14er Kites rumgurken. :D


    cheeers
    stephan