Februar/März irgendwo

  • hehe nun wenn hier alle schon so fleissig von ihren ferienplänen quaseln, dann schliesse ich mich doch gleich an! mache ende märz, anfangs april den grossen sprung über den grossen teich! ich gehe für 10 tage nach Californien! kenne da eine familie bei der ich wohnen kann :D!


    kennt sich villeicht jemand aus in san francisco? war schon einmal jemand dort zum kiten? ich war noch nie dort zum kiten! abr es soll noch einige "bündige" spots geben, soweit ich mich übers internet informieren konnte!!


    greets

  • Yeep


    Yeep, da gibts Spots...da habe ich einmal studiert und wurde so süchtig (natürlich nicht vom studieren sondern vom kiten), dass die Folgen damals unerkennbar waren...


    Zu dieser Jahreszeit gibts nicht ganz soviel Wind wie im Sommer, da die Termik noch nicht spielt. Du gehst genau in der REgenzeit dahin. Zudem ist das Wasser zu dieser Zeit ziemlich kalt...umso grösser jedoch die Wellen.


    Lohnen tut sich sicher folgende zwei Spots (südlich von San Francisco):
    - überall in Half Moon Bay
    - vor allem am Waddel Greek (gib waves man!=


    Good luck!