Suche RRD Type 9 Kite

  • hallo marco


    falls es nicht rrd sein muss, hätte ich mit dem boxer sle aus dem 2007 was typähnliches zu bieten. obwohl zwar bow und nicht hybrid, ist der boxer (zumindest 1 zu 1 geflogen) von den flugeigenschaften extrem direkt und näher bei den hybriden als bei den bows. auch zu den sigma-shapes, die ich zur zeit fliege, besteht eigentlich nicht wirklich ein riesiger unterschied, zumindest im normal-windbereich. (und bei überpower kann man ja auf den nächsten kleineren schirm wechseln)


    überlegs dir mal, ob nicht auch die 2007-er boxer sle aus dem hause naish für dich was sein könnten. hätte die grössen 6, 9 und 12. kann dir sicher ein faires angebot im set oder einzeln machen.


    bei interesse gib mir bescheid, so dass du die kites mal anschauen kannst. (0787131973 oder urs.kroepfli (ät) gmx.ch)


    grüessli urs

  • ...ich will Dir für die Welle ja auch nicht den 15-er verkaufen.... (den behalte ich als Leichtwindkite, weil er eben schnell dreht)


    9-er und 6-er hingegen sind super schnell, da können auch bei den 2008-er nur wenige Modelle mithalten.


    Gruss Urs