zu lange deepower bei Best Waroo Bar!!

  • Hallo zamme,
    hat noch jemand das gleiche Problem?


    Da ich relativ kurze Arme habe, kann ich die Depower nur zu 3/4 ausnutzen, sprich wenn ich die Bar aus irgendwelchen Gründen los lassen muss kann ich se fast nicht mehr greifen...


    hat jemand ne Lösung? Kann der Best Waroo evtl mit der anderen Bar geflogen werden, oder gibt es Stopper das die Bar nicht mehr ganz nach oben rutschen kann?


    2tes Problem an der Bar ist das Quick Release. Es ist nur eine kleine Schlaufe bei der man den Klett zum auslösen aufziehen muss. ich hatte kürzlich das Problem das ich in der Schnelle immer daran vorbeigegriffen hab und dann giengs auch nicht mal auf.....!



    Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand ne Lösung hat oder ein änliches Problem



    Merci Biene

  • und wie kommst du an den adjuster??


    mach den depower-tampen kürzer. kenne die bar nicht, aber bin fast sicher, dass die verbindung depower-tampen <-> adjuster mit einem (lösbaren) knoten (meist palstek) gemacht ist. -> öffnen, kürzer wieder zuknoten.


    und such dir ein chickenloop/quickrelease welches deinen bedürfnissen entspricht (auslöserichtung, schlaufe/kugel..., auslösekraft, grösse chickenloop <->depowerweg!!, ausdrehbare 5te leine, etc. )


    *altmodische meinung* schadet nie, die funktion des eigenen materials zu verstehen ;)


    greez matt

  • hoi, merci


    du hast mir schon geholfen merci. Kann ich jedes quick release mit der Bar kombinieren? das mit dem Adjuster...ist so ne sache hab ihn immer über die Deepowerleine herziehen müssen das ich ihn mit der anderen Hand greifen konnte .... nicht so toll und nicht ganz ungefährlich


    Merci dir ich probier das mal aus