Kitezone Pfäffikersee / Greifensee - Erfahrungen von Locals?

  • Ciao Rhinozeros,


    danke für die Idee mit dem Einstieg in Rapperswil, ich kenne ihn zwar nicht, aber es ist wenigstens mal ein Tipp!


    Vor einigen Tagen kam mir mal die Idee, dass vielleicht schrittweise vorgegangen werden könnte. Ist es wirklich nicht möglich, die Behörden zu überzeugen, uns wenigstens in der Nicht-Badesaison auf's Wasser zu lassen?
    Vielleicht liesse sich eine Bewilligung erwirken, wenn z.B. ausser Juli / August die Wasserfläche für Kiter geöffnet würde! In dieser Zeit sind am meisten andere Seebenutzer anzutreffen, und das ist bisher auch ein Hinderungsgrund.


    Der Zürichsee wäre wohl sowieso nur bei Westwindlagen kitebar, und die sind kaum im Hochsommer zu finden.


    Es fehlen aber noch immer Leute, die bereit wären, mal konkret zusammenzusitzen und erste Gedanken auszutauschen!


    Anybody?? :o


    Herzliche Grüsse Flyer