Zürich und Umgebung wirbt mit Kitesurfen

  • Hallo zäme


    Die Greater Zurich Area, eine Standortmarketing Plattform für Zürich und Umgebung wirbt in ihrem neusten Heft mit einem Kitesurfer auf einem doppelseitigen Poster. Kitesurfer zum werben ja, aber bitte keine Kitesurfer auf den Seen!!! :twisted:


    Gruss Kitemazz

  • Das finde ich weniger schlimm...
    Schlimmer finde ich, dass Zürich oder irgendwelche schlauen Marketingguys Zürich bis nach Solothurn, Schafhausen, Innerschweiz und sogar bis ins Graubünden ausdehnen und es dann Greater Zurich Area oder so nennen...


    So macht man sich als sonst schon verhasster Kanton noch verhasster!!!


    Immer diä ZÜZIS!!!



    PS: Bin im Fall ein Zürcher

  • Naja schlimm finde ich es auch nicht - aber widersprüchlich und doppelzüngig. Einerseits brauchen sie einen Kitesurfer als Werbemittel andererseits ist im Umkreis von 2 Stunden an allen guten Orten das Kiten verboten oder eingeschränkt. Das geht nicht auf!


    Gruss Kitemazz


  • Tja da kann ich dir nur zustimmen...
    [Blockierte Grafik: http://www.myboard.ch/Zueri.JPG]


    Da kommt mir fast das kotzen! sorry für diesen ausdruck aber diplomatischer kann ich das nicht ausdrücken.


    P.S. wohne (zu glück) nicht in Greater Zürich, sonder in Züriwest :P :wink:
    P.P.S. Will hier keine Zürcher verärgern, aber die Macher! Also nicht persönlich nehmen wen du zufällig in Zürich wohnst.