Beiträge von Boarder

    Hallo Zämme,


    Ich bin auf der suche nach einem 15,4 inch WXGA LCD Panel, passend zu
    Notebook Dell Inspiron 6000.


    Besten Dank im Voraus


    Gruess
    Röifu

    Hallo Zämme,
    Wir (meine Freundin Maya und ich) haben Ferien gebucht in England
    vom 17. Mai bis 31. Mai, leider ist aber Maya verhindert da Sie einen neuen Job hat per 1.Mai.
    Nun suche ich jemand der gerne mit mir dort hin fahren würde.
    Die Ferienwohnung ist gebucht und Gratis!
    Weitere Infos gebe ich gerne bei Interesse.


    Gruess Röifu


    Tja da kann ich dir nur zustimmen...
    [Blockierte Grafik: http://www.myboard.ch/Zueri.JPG]


    Da kommt mir fast das kotzen! sorry für diesen ausdruck aber diplomatischer kann ich das nicht ausdrücken.


    P.S. wohne (zu glück) nicht in Greater Zürich, sonder in Züriwest :P :wink:
    P.P.S. Will hier keine Zürcher verärgern, aber die Macher! Also nicht persönlich nehmen wen du zufällig in Zürich wohnst.

    Holy shit, bisch du scho däne? Ha vou vergässe mi no bi dir z'mäude... SORRY!
    Uf dr angere Site hesch nid viu verpasst bzw. ig, wäu d'Boards si no nid würklech usgrieft. (Aber sicher we heichunsch!)
    Wünsche dir uf jedä fau ä gueti Ziit dert änne u chli meh wind.


    Gruess Röifu

    Sälü Heinz,


    Eigentlich wäre dieser Eintrag für Leute gedacht die mit dabei waren, aber so habe ich dein Feedback auch.. Danke!
    Gerne möchte ich mich noch mit dir persönlich Unterhalten, auch über weitere Details und was in Zukunft geplant ist.
    (eventuell in Protalban dieses Wochenende?)
    Des Weiteren bin ich sehr Happy dass das Board so gut angenommen wurde, im Angesicht das es das erste ist.
    Ganz klar dass ich noch daran arbeiten muss, wie z.B. das Gewicht(!!) Dicke und die Feinabstimmung der verschiedenen Glasfaserlagen. Wie du schon gesagt hast, es ist robust gebaut, aber auch simpel -> Design, Kanten und Hardware (Schlaufen, Pads etc.).


    Noch mals herzlichen Dank und hoffentlich bis bald irgendwo in der nähe von Wasser.


    Gruess
    Röifu

    Hallo Kiterinnen und Kiter


    Erst mal ein grosses MERCI an Heinz und Hans die mein Board nach Südfrankreich mitgeschleppt haben!
    Ich hoffe ihr hattet eine super Woche mit viel Wind...


    Nun würde mich interessieren wie das Board angekommen ist:
    - Erster Eindruck
    - Optik und Verarbeitung
    - Fahreigenschaften wie höhelaufen, Sprünge, Flex etc.


    Vielen Dank für Eure Feedbacks!

    So, leider sind die Ferien vorbei, aber die Erinerung bleibt!
    Das Board habe ich - so gut es ging - getestet:
    Es schwimmt, es fährt sogar und robust ist es auch!
    Nun sind die Cracks an der Reihe das Board zu testen und ihre Kritik anzubringen.
    Wer Lust hat mal zu testen soll sich doch bitte bei mir melden, werde versuchen in der
    nächsten Zeit an die Spots zu fahren.


    Greez Röifu

    Rund um Leucate hats auch nette Spots, aber mit dem Wind ists sone sache, entweder fast zu viel (Tramontana) oder dann grad knapp zu wehnig (Marin), aber auf jeden fall Böhig :lol:
    Fahrzeit so ca. 7-8 Std.