North-Testweekend im Engadin (8.-10. September)

  • Auch gehört....


    Anscheinend organisiert North Switzerland / ION (sideshore.ch) ein grosses Händlermeeting zusammen mit einem Testweekend in Silvaplana. Alle Boards sowie die neusten Kites sollen am Start sein. Zusätzlich sei der Beachclub in Sils für den Samstag abend reserviert zwecks Grillparty. Irgendwelche Extragäste aus Spanien und Deutschland seien auch noch eingeladen.


    Weiss jemand mehr darüber?
    Ist der Test öffentlich?
    Beachklub-Party für alle?


    Wer weiss was? Steht noch nichts auf der Homepage von Poppi! Bitte um Infos.


    Saludos
    Pedro


    Ist dies der Spanier, der erwartet wird?
    http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=4

  • Ciao Pedro


    Was fragst du da? Wer ist denn an der Quelle beim North -Importeur? Ich auf jedenfalls nicht (nie) mehr ;) Aber da ich mir heute ein F-one Board gezogen habe (ein anderes ist gebrochen....) weiss ich, dass da wirklich sowas ist... Aber viel Spass bei Nordwind....


    Pedro, komm doch mal etwas westlich in die Schweiz kiten ;)


    Gruz
    Ronny

  • Ronny...


    Westliche Schweiz:
    Habe von Deinen gestandenen Air-Passes gehört!? Meinem Doc habe ich versprochen, keine solchen Sachen mehr zu machen und eine kitende Physio-Tante hat mir sogar verboten, unhooked zu fahren. :cry: Ein Tag neben Dir im Wasser, und Ihr könnt mich in die Klappse einliefern :!:


    Northweekend:
    Das kommt schon gut, mittlerweile habe ich folgendes erfahren: Material-Test sowie Grillparty im Beachclub sind auch fürs gemeine Fussvolk!!! Im Falle von Nordwind finden die Tests am Reschensee statt, oder wenn der Comer rockt, fährt man mit dem ganzen Konvoi nach Colico.


    Also, let's have a party
    pedro

  • Here we go!!!


    Vom 8.-10. September findet in Silvaplana ein Produkttest statt. Jamie Herraiz (wer kennt seine Boards nicht...) und Till Eberle, Produktmanager (NKB) bringen die 2008er Produkte mit und geben euch das Know How aus erster Hand. Neben Rippen mit dem neusten Material wird von Freitag bis Sonntag wohl die Party auch nicht zu kurz kommen, also:



    Samstag, 8. September:
    Nachmittag - Test it on the water (bei Nordwind: Reschensee oder Comersee) 8)
    19.00 – 09.30 Apéro, Julier Palace :):):):):) :D :) :lol: :P :? :roll: :mrgreen:
    20.00 - openend BBQ, Party Beachclub



    Sonntag, 9. September:
    Nachmittag - Test it on the water (bei Nordwind: Reschensee oder Comersee) 8)


    See you on the water!!!


    philipp knecht

  • pedro


    Bezüglich Testweekend:
    Ok, das tönt ja dann schon viel flexibler und besser ;) Aber wer und wann informiert darüber?


    Bezüglich Kiten:
    Was du wieder alles weisst von mir :) Zeit und Ort kennst du noch nicht? Leider sind solche Sachen mit dem 9er massiv einfacher also mit meinem 13er... Musste ich am Wochenende am Gardasee erfahren :( Also fahre ich von jetzt an nur noch 9er, höchstens noch 11er! Warum die Ursache (zuwenig Kraft) bekämpfen, wenn es mit Symptombekämpfung (kleinere Kites) auch geht ;)


    See you
    Ronny

  • Zitat von Winddreieck-Kiter

    Warum die Ursache (zuwenig Kraft) bekämpfen, wenn es mit Symptombekämpfung (kleinere Kites) auch geht ;)


    Und was, wenn die Ursache einfach "zu hohes Alter" ist!? Muss ich jetzt auch auf "Pussy-Kites" umsteigen wie Du? Wollte eigentlich im Herbst das rechte Knie reparieren, kann aber mit meiner defekten Schulter nicht mal an den Krücken laufen. :evil:


    Weitere Infos auf: sportchrüppel.ch
    pedro