North-Testweekend im Engadin (8.-10. August)

  • Auch gehört....


    Anscheinend organisiert North Switzerland / ION (sideshore.ch) ein grosses Händlermeeting zusammen mit einem Testweekend in Silvaplana. Alle Boards sowie die neusten Kites sollen am Start sein. Zusätzlich sei der Beachclub in Sils für den Samstag abend reserviert zwecks Grillparty. Irgendwelche Extragäste aus Spanien und Deutschland seien auch noch eingeladen.


    Weiss jemand mehr darüber?
    Ist der Test öffentlich?
    Beachklub-Party für alle?


    Wer weiss was? Steht noch nichts auf der Homepage von Poppi! Bitte um Infos.


    Saludos
    Pedro

  • Here we go!!!


    Vom 8.-10. September findet in Silvaplana ein Produkttest statt. Jamie Herraiz (wer kennt seine Boards nicht...) und Till Eberle, Produktmanager (NKB) bringen die 2008er Produkte mit und geben euch das Know How aus erster Hand. Neben Rippen mit dem neusten Material wird von Freitag bis Sonntag wohl die Party auch nicht zu kurz kommen, also:



    Samstag, 8. September:
    Nachmittag - Test it on the water (bei Nordwind: Reschensee oder Comersee) 8)
    19.00 – 09.30 Apéro, Julier Palace :):):):):) :D :) :lol: :P :? :roll: :mrgreen:
    20.00 - openend BBQ, Party Beachclub



    Sonntag, 9. September:
    Nachmittag - Test it on the water (bei Nordwind: Reschensee oder Comersee) 8)


    See you on the water!!!


    philipp knecht