Recht auf Unterhaltung

  • Man staune nicht schlecht. Da sind doch glatt ein paar Themen aus dem Forum verschwunden!
    Ginge eigentlich noch. Die meisten würde eh keiner vermissen.


    Nur, leider sind es die Themen die mir am meisten Unterhaltung geboten haben. Die verschiedenen Beiträge, über gute und böse Menschen rund um das Kiten, waren für mich überaus hilfreich, meinen ausgesprochen langweiligen Arbeitstag mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht rumzukriegen.


    Naja, verständlich natürlich, dass wir nicht so unanständig sein dürfen andere Leute auf’s Übelste zu verunglimpfen. Rufschädigung und so – eine ganz unanständig Sache. Sogar juristisch delikat und ziemlich unschweizerisch. Dies sollte sogar einem, wie heissen diese Kiter mit dem „B“ im Namen?, einleuchten!


    Aber sehen wir’s realistisch der Grad der Rufschädigung hat eben wirklich sein aller Mass erreicht, wenn ein netter kleiner Unternehmensberater seinen vermeidlich bösen Erguss über eine öffentliche Person in der Kiteszene nieder kritzelt. Man hätte gleich schreiben können, Stev36 f… kleine Hasen! - macht er übrigens.



    Lasst es Euch gut gehen Ihr kleinen Ethikschergen


    Grüsse Tokuda


    @ stev36: Dir kann ich’s natürlich gerne ein wenig genauer erklären - …


    Ich werde dann halt mal wieder posten, wenn ich ein Board verloren habe und mir in der Zwischenzeit die Glückspost zu Gemüte führen – spannend!