!!! North Vegas 06 9m2 in Rot zu Verkaufen !!!

  • Hallo zusammen


    Da ich mein bestehendes Quiver mit 10ner und 7bner Kites (Vegas 06 und 07) erweitere, habe ich nun einen


    North Vegas 06 9m2 , in Rot zu verkaufen.


    750.- CHF (Preis verhandelbar :lol: )


    Gekauft im Sommer 06, Guter bis sehr guter Zustand.
    Wurde möglicht immer am Schatten gehalten und jedesmal mit Süsswasser gewaschen. Alle Ventile sind Top!
    Kleiner Riss ~1 cm geflickt (verklebt) in gleicher Farbe (rot).


    Ja, zum 9ner gibts nicht viu zu sagen (Geilste Grösse vom 06er Vegas). Geht ab 18 Knoten Vollgas und habe in bis an die 30-35 Knoten geflogen. Mords Depower, super Grundzug und Wendig (3 stufen einstelbar). Frontleinen auf 2 Stufen einstelbar, 1. High Depower 2. Mehr gleichmässiger Zug!


    Falls Fragen: Postet was ihr könnt !!! :wink:
    oder per PM und an Mail "meyholzer@hotmail.com"[/email]


    greets kusy[/b]

  • hi kusy
    also bevor ich wieder den gleichen fehler mach wie beim letzten mal, frag ich : ist der vegas mit oder ohne bar? die letzte wollte mir n vegas 06 für 900 stutz aber ohne bar verkaufen, was ich erst dort rausfand... frust! also wenns mit bar ist kannst ihn gleich reservieren, bzw ich käm dann bald vorbei oder gehste ab und zu nach laax boarden? dort bin ich nämlich die ganze wintersaison... oooder, wenn er ohne bar ist, was würdest du für die bar wollen? die kostet ja anscheinend höllisch viel, dafür könne man sie verlängern...
    gruss
    lulu