Kiten auf Fiji und in Neuseeland.

  • Anfangs November reise ich über London, Los Angeles, Nadi, Auckland nach Queenstown Neuseeland. Gepannt bin ich vorallem auf Fiji. Es gibt wohl fast keinen Ort der weiter von der Schweiz entfernt ist als die Südseeinseln. Dort werde ich 10 Tage verweilen um zu Kiten. Bis jetzt sind sehr wenige Leute überhaupt in Fiji Kitesurfen gewesen. Man findet im Internet nur wenige Hinweise. Ich bin gespannt auf die Verhältnisse. Gerne werde ich weiter berichten.




    Vier Wochen verbringe ich dann in Queenstown am See Wakatipu. Am Morgen drücke ich die Schulbank und am Nachmittag ist Kiten angesagt.




    Den restlichen Monat werde ich mit einem Mietauto von Kitespot zu Kitespot reisen und Land und Leute besser kennenzulernen.




    Ende Januar gehts wieder zurück in die Schweiz.




    Ich suche jemanden der für Ende Dezember / Januar mit gleichen Interessen um sich das Mietauto zu teilen. Wenn es sogar mehrere Leute währen könnten wir uns einen Camper mieten.




    Gruss




    Sash


    mmorpg
    free mmorpg
    free online game
    free online mmorpg
    free games
    games
    mmorpg free
    free mmorpg games

  • Hallo


    in der Südsee wirst wohl ein kleines Paradies finden. Ich war vor vielen Jahren auf Tonga. Nimm die ganz grossen Kites mit :?
    Kurz davor war ich in NZ für 5 Monate. Wenn du kiten willst bist du in Christchurch besser bedient. Grosse Lagune kurz vor Sumnerbeach... Allerdings brauchst du wie überall in NZ ein eigenes Auto zum Kiten. Interessant wären auch noch Auckland und Wellington (das kommt von Wind). Interessanterweise sind in NZ Directionals hoch im Kurs (war mal sooo...
    Dann mal vieeeeeel spass.


    Mfg Nalu