Suche weibl. Ferienpartnerin

  • Hi
    Suche aufgestellte Frau, welche Lust hat im November 14 Tage in wärmere Gefilde zu fliegen (ab ZH). Habe im Okt.05 auf Boracay mein
    iko Level II Brevet gemacht.
    Motto 2006: üben, üben, üben.
    Destination: dachte an ElGouna, Hurghada.............bin offen, die Wassertemperatur muss stimmen.
    Alleine in die Ferien wäre nicht das Problem, war 2005 alleine 7 Monate in Asien unterwegs & habe als Tauchlehrer im Ausland gearbeitet. Doch nerven mich bei Pauschalreisen die Einzelzimmerzuschläge.
    Ob Taucherin, Surferin oder Kiterin, Hauptsache eine unkomplizierte, gutgelaunte und positiv denkende Persönlichkeit.


    So, nun bin ich gespannt !
    Liebe Grüsse Chris

  • Re: Check mal Bigdayz.com


    Zitat von JimKnopf

    Hallo Chris


    ich bin grad in Aegypten, jedoch weder in Hurghada (dort wohne ich zwar) noch in El Gouna, ich hab den geilsten aller Spots gefunden hier unten...die Webpage ist leider noch nicht soweit, doch ich kann dir alle Fragen zu meinen garaniterten "nicht pauschal Reisen" beantworten!
    Grusskopcheck mal das Video:http://www.bigdayz.com/5-0-videos.html


    Du meinst sicher die Soma Bay. Auch schön zum Tauchen und zum Golfen

  • Weg nach soma Bay


    jep, das passt in etwa, wenn man am checkpoint nicht aufgehalten wird weil man zuviel schweizer wiese in der shisha hat....hehehe :wink:


    mein taxifahrer schafft das auch in 30min.....pro weg 12 euro wenn ihr das taxi selber bestellt...


    Domi: wuerd mich freuen wenn ihr mal zu uns runter kommt....aber leider muesst ihr fuer das interconti noch 10 euro pro person abdruecken, ist nicht grad guenstig dafuer das ihr das hotel gar nicht nutzt. doch ich schick dann immer alle rueber in den pool zum pinkeln... :lol:


    ist leider so und wir von der station koennen das auch nicht aender...


    habt ihr ne wohnung in hurghada? oder wohnt ihr in el gouna? bzw. hotel?


    Michael: jo soma bay, hat auch ab und zu delfine drin in der bay, aber ich bin so viel an der sonne und im wasser bei wind, das ich weder tauchen noch golfen will....bin halt teacher, genug salz hab ich auch immer um die ohren...

  • Weg nach soma Bay


    jep, das passt in etwa, wenn man am checkpoint nicht aufgehalten wird weil man zuviel schweizer wiese in der shisha hat....hehehe :wink:


    mein taxifahrer schafft das auch in 30min.....pro weg 12 euro wenn ihr das taxi selber bestellt...


    Domi: wuerd mich freuen wenn ihr mal zu uns runter kommt....aber leider muesst ihr fuer das interconti noch 10 euro pro person abdruecken, ist nicht grad guenstig dafuer das ihr das hotel gar nicht nutzt. doch ich schick dann immer alle rueber in den pool zum pinkeln... :lol:


    ist leider so und wir von der station koennen das auch nicht aender...


    habt ihr ne wohnung in hurghada? oder wohnt ihr in el gouna? bzw. hotel?


    Michael: jo soma bay, hat auch ab und zu delfine drin in der bay, aber ich bin so viel an der sonne und im wasser bei wind, das ich weder tauchen noch golfen will....bin halt teacher, genug salz hab ich auch immer um die ohren...