RRD Vision 9quadratmeter und Gong strutless 12 Quadratmeter

  • Ich verkaufe einen RRD Vision MK III (Modell 2014 in 9 Quadratmetern. Es ist ein Alroundkite, den ich zuletzt diesen Herbst gebraucht habe. Zustand ist gut, die Bridles habe ich mal ersetzt, ansonsten ist er komplett dicht. Habe ihn bereits 1:1 gegen ein fabrikneues aktuelles Modell getestet, ehrlichgesagt ergibt sich kaum ein Unterschied. Ich verkaufe ihn trotzdem, da ich a)ein sehr gutes Angebot für ein fabrikneues neues Modell erhalten habe und b) bei einem Kite mit Jahrgang 2014 halt schon ein Risiko besteht, dass früher oder später irdendwelche Deffekte oder Undichtigkeiten auftauchen.

    Kite ist aktuell auf Ricardo eingestellt, Startpreis 100Franken :

    https://www.ricardo.ch/de/a/kite-rrd-vision-mk-iii-9-quadratmeter-1248779964/

    Dort gibt's auch Fotos u.s.w. . Solange niemand geboten hat dort, könnt ihr mir gerne auch hier ein gutes Angebot machen, und dann lösche ich die Auktion wieder.


    Weiter verkaufe ich einen Gong strutless V2 in 12m. Primär ein Top Kite zum Leichtwind foilen. Auch diesen Kite habe ich im Herbst noch gebraucht, ist dicht, funktioniert top. Ich verkaufe ihn, da ich eine Hysper 2 Matte gekauft hat, die im untersten Windbereich doch noch etwas früher losgeht.


    Auch dieser Kite ist aktuell auf Ricardo eingestellt, Startpreis 100Franken :

    https://www.ricardo.ch/de/a/kite-rrd-vision-mk-iii-9-quadratmeter-1248779964/

    Dort gibt's auch Fotos u.s.w. . Solange niemand geboten hat dort, könnt ihr mir gerne auch hier ein gutes Angebot machen, und dann lösche ich die Auktion wieder.