Beiträge von renzo

    Hi, habe die ersten zwei September wo Frerien und vollte zum ersten mal an den Lago di Garda.
    Ist zu dieser Zeit guter Wind anzutreffen oder währe es besser an die Cote d'Azur zu fahren ?

    Hat evtl.jemand lust sich anzuschliessen?

    ciao

    renzo

    Hy guys fahre nächste Woche in die Provence.
    Auf welche Windrichtung und Gefahren muss ich in Hyeres acht geben, und welchen Kamping Könnt ihr mir empfehlen?

    ciou us em Ticino

    Vielen dank für die Antwort.
    Als Abwaschen dachte ich nur den Kite im Wasser durchzuziehen und nicht ans schrubben mit Schwamm usw. Bisher dachte ich dass das Salzwasser das Tuch angreift so wie die Segeln der Windsurfs aber das ist ja auch ein anderes Material.

    Ciao

    könnte mir jemanden bitte sagen wie man den kite ende saison pflegen sollte? Habe ihn letzen mal am meer gebraucht; soll ich ihn mit süsswasser abwaschen oder ist es nicht nötig bis zur nächste sommersaison?




    Für mich ist es auch das erste mal auf Sardinien zum kiten. Habe keine ahnung über wind und spots darum warte ich noch auf ein mail von Rhinozeros der sich aber nicht meldet.
    Ich habe von porto botte am süden und porto pollo am norden gehört aber mehr nicht. Fahre mal runter und werden dann sehen.
    Meldet euch so dass man sich vielleicht treffen und zusammen aufs meer zu gehen kann.

    Fähre von Genua 10 uhr abends mit Moby lines ist die beste Variante.

    ciou

    Hoi Rhinozeros, vielleicht hast du mein vorheriges mail nicht erhalten darum schreibe ich dir noch eins.
    Fahre die ersten 2 September Wochen mit Vw Busnach Sardinien und wäre froh ob du mir einige Tips geben könntest.
    Hab von Porto Botte am süden und Porto Pollo am Norden gehört oder kennst du noch bessere Warianten?
    ciao

    renzo

    Hallo Leute fahre mit meinem Vw bus vom 29 August bis am 11 Sept. nach Sardinien. Wer Lust hat mitzufahren und kiten kann sich unter 079 400 30 55 jeden Tag ab 17.30 melden.
    Ciao