Beiträge von Brainfreeze

    Verkaufe meinen 9-er Ozone Chrono V3 Ultralight wegen Umstieg auf den Hyperlink. Der Kite hat das Produktionsdatum 12.11.2020 und wurde nur etwa 5x geflogen. Ist also fast wie neu.

    Er wurde immer trocken Zelle auf Zelle gepackt wie ein Gleitschirm.

    Im Lieferumfang befindet sich der Zellpacksack, Kite, Reparaturset und Rucksack.

    Der Neupreis liegt mit dem Compressor-Bag bei ca. Chf 2300.-


    Verkaufspreis Chf 900.-


    Normalerweise trage ich Neos in Grösse XS und die sind schwierig zu bekommen oder können oft nicht anprobiert werden. Deshalb habe ich dieses Modell als Nachfolger für meinen ION Anzug "blind" kaufen müssen. Manera ist aber einiges enger geschnitten als die ION Neos. Leider ist er mir viel zu eng. Sonst wäre ich mit dem Anzug und der Qualität TOP zufrieden. Mit meinen 172cm und 65kg werde ich mir das gleiche Modell in S nochmals zulegen.


    Habe den Anzug nur 2-3x im Süsswasser getragen und nicht reingepinkelt :) Wurde mit Neo Waschmittel im Wasserbad gereinigt und ist wie neu.


    Hier noch der Beschrieb des Herstellers:


    Der Manera Magma Meteor ist ein hochleistungsfähiger Neoprenanzug für Herren und eignet sich für eine Vielzahl an Actionsportarten. Er bietet mehr Flexibilität, weniger Wassereindringung und höheren Komfort dank des integrierten Brust-Reißverschlusses. Bei Wassertemperaturen von 5-10 °C kannst du das Maximum aus diesem 5/4/3mm Manera Neoprenanzug herausholen.

    • Magma Fleece Plus ist ein super warmes Innenfutter mit wasserableitenden Kanälen, das 30 % schneller trocknet und 10 % leichter ist als klassisches Fleecematerial
    • Re-flex Skin heißt die Außenschicht, die deinen Neoprenanzug extrem flexibel und strapazierfähig macht und deine Bewegungen durch mehr Kraft und Schwung unterstützt
    • Air Foam ist ein sehr leichter Neoprenschaum auf Kalksteinbasis für besseren Tragekomfort und hervorragende Isolation, der durch seine Dehnbarkeit körperliche Ermüdung reduziert
    • Sealing Print stellt sicher, dass die Manschetten an Fuß- und Handgelenken nicht verrutschen und kein Wasser eindringen kann
    • Back Knee Emboss sorgt an den Kniekehlen für einen angenehmen Tragekomfort und ermöglicht natürliche Bewegungen deiner Knie
    • Water Strainer verwendet perforierte Neopren-Panels für den Wasserabfluss und verhindert dadurch Wasseransammlungen im unteren Beinbereich

    Der Neupreis lag bei CHF 519.-

    Verkaufen würde ich ihn für CHF 190.-

    Postversand oder Abholung in Kriens Luzern


    Hallo Marc


    Danke für deinen Input. Die 50cm Bar mit einer Leinenlänge von 25m ist für einen 12er Kite in etwa Standard. Wir haben auch den 9er damit geflogen und das hat wunderbar gepasst. Natürlich kommt es auf das Kite Modell und die persönlichen Vorlieben an, aber kompatibel ist es in vielen Fällen. Da ich nur noch mit Matten foile und abgesehen von einem 4er One-Strutter keine Tubes mehr fliege, muss die Bar halt einen neuen Master haben ;)


    LG

    Cyrill

    Sali Zäme


    Verkaufe ein Schlauchboot mit 8 PS Motor auf einem Hafentrailer in Sisikon. Der Hafen liegt direkt am oberen Ende der Kitezone und neben einem Campingplatz (Camping Bucheli).

    Boote mit einem Motor bis 8 PS können auf dem Vierwaldstättersee prüfungsfrei gefahren werden.

    Das Boot ist in gutem Zustand und wurde über die Wintermonate im Keller gelagert (kann im Auto transportiert werden)

    Kaufdatum 27.02.2017

    Letzte MFK und Abgaswartung Mai 2021

    Am liebsten würde ich das Boot an Kiter abgeben, denn es ist nicht einfach, wieder an so einen Platz zu kommen.

    Die Nachmiete für den Trockenplatz kann übernommen werden und kostet CHF 700.-/ Jahr


    Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:

    • Abschliessbare 450l Gartenbox für die Lagerung von Ware
    • Hafentrailer
    • Faltbarer Aussenboarder Motorwagen
    • 2 günstige Schwimmwesetn
    • 2 automatische aufblasbare Schwimmwesten (brauchen weniger Platz)
    • Bootsplane
    • Elektrische Pumpe
    • Fusspumpe
    • 2 Mystic Kitebags
    • Reparaturmaterial
    • Wasserdichter Rucksack
    • Obligatorische Sicherheitsausrüstung in wasserdichter Tasche
    • Wasserdichte Helly Hanson 90l Tasche
    • Motor Caddy

    Preisvorstellung CHF 2500.-


    Bei Interesse E-Mail an sir-ill@gmx.ch


    Inkl. Bar, Leinen Verlängerung 2m, Rucksack und Rep. Set

    Verkaufe einen neuwertigen Ozone Enduro V2 Kite in gelb. Er wurde nur etwa 5x geflogen, ist in top Zustand und wurde gut gepflegt. Dazu wird die passende 45 cm Breite Bar mit 20 m Leinen geliefert. Die Leinen können mit dem beiliegenden Set um 2m verlängert werden. Rucksack ist auch dabei. Ohne Pumpe.


    Verkaufe den Kite, da ich fast nur noch Mattenkites zum Foilen fliege.


    Verkaufspreis: Chf 690.-

    Salut Marc


    Also der Kite wurde im Januar 2019 gekauft. Seit ich foile fliege ich praktisch nur noch meine Chronos und den Hyperlink. Meine Blume benutzt aber noch Tubes, weshalb ich den Kite nicht verkauft habe. Da wir seither nie in einem starkwind Gebiet im Urlaub waren, hängt er einsam und nutzlos im Keller herum. Er wurde nur etwa 2x benutzt, ist also wie neu. Die 45cm Ozone Bar ist auch wie neu und hat 20m Leinen drauf, dazu gibts noch 2m Extensions.


    Mit Herzschmerz würde ich ihn für ca. 900 Piipen abgeben.


    Was denkst Du?


    LG

    Cyrill

    Verkaufe zwei Hyperlinks V2 in den Grössen 9 und 13. Beide Kites sind in sehr gutem Zustand. Der 9-er wurde etwas öfter geflogen als der 13-er (wie oft kann ich nicht sagen).

    Die Kites wurden gut gepflegt, immer mit einem Zellpacksack (siehe Foto) Zelle auf Zelle gepackt wie ein Gleitschirm, um das Verbiegen der Plastikstäbchen in der Anströmkannte zu verhindern.

    Der Kite lag nie unnötig in der Sonne herum und wurde immer trocken gelagert. Trotzdem sind auf dem weissen Tuch ein paar Wasserflecken sichtbar und es ist etwas vergilbt (lässt sich bei Foilkites in dieser Farbe wohl kaum verhindern). Dies sind nur optische Merkmale, das Tuch ist sonst in einem Top Zustand!


    Produktionsdatum: Mai 2019


    Beide Kites werden mit folgendem Zubehör ausgeliefert: Rucksack, Reparatur-Kit, Flaschenöffner, Bedienungsanleitung, Sticker, Fünfte Leine für Umbau zum Open-Zeller (Schnee/Land), Compression-Strap


    Ohne Bar und Zellpacksack!


    Neupreis 9-er Ozone Hyperlink V2 mit Rucksack ohne Bar : CHF 2149.-

    Verkaufspreis: CHF 990.-


    Neupreis 13-er Ozone Hyperlink V2 mit Rucksack ohne Bar : CHF 2298.-

    Verkaufspreis: CHF 1090.-


    Besichtigung in Kriens (Luzern) möglich

    Abholung oder Postversand (Porto übernehme ich)

    Verkaufe einen Moses Stabilizer für die Surf Fuselage 710. Habe ihn mit dem 683er Frontwing nur 2x gefahren und ist deshalb in super Zustand. Er wurde kürzlich mit 2000er Schleiffpapier geschliffen, um Ventilation zu verhindern.


    Bei meinen leichten Körpergewicht eignet sich der 483er Stabilizer besser mit dem 683er Frontwing. Der Neupreis liegt bei € 249.-


    Hier noch die Angaben des Herstellers:


    We designed this new stabilizer to match and boost all our surf line wings . 633 , 683 , 790 and 873.


    Span: 450 mm
    Surface: 325,65 cm2
    Root chord: 85
    Aspect Ratio: 6,22