Beiträge von gyros

    Ich, als Warmwasser-Kiter :) bin ja noch nicht dringend auf die Infos angewiesen, dennoch wäre es interessant zu wissen, wann und wo die Infos über die neuen Spots nachzulesen sind. An der GV wurden ja viele Seen neu vorgestellt, wie Ägerisee, Sempacher, etc. etc..
    Schade, dass man jetzt fast das Gefühl bekommt, dass daraus nun ein Geheimnis gemacht wird.


    Würde mich über eine Feedback freuen, auf welchem die Seen, Zonen, und Start/Landeplätze ersichtlich sind, welche neu sind, denn sonst weis man ja nie, ob man sich in illegalem Gewässer aufhält, was schlussendlich immer ein schlechtes Licht auf uns Kiter wirft. Denn ich bin mir nicht sicher, ob alle genug lang warten können.
    Ansonsten wäre es sicherlich sinnvoll die Präsentation der GV öffentlich zu machen.
    Aber naja, warten wir halt noch etwas ab. :(

    [SIZE=12px]Verkauf mein komplettes Kite Material.[/SIZE]
    [SIZE=12px] [/SIZE]
    [SIZE=12px]Interessenten melden sich via an mich via PM, Forum-Antwort oder via Ricardo:[/SIZE]
    [SIZE=12px]http://www.ricardo.ch/kaufen/s…tureKey=59?IsDidYouMean=1[/SIZE]
    [SIZE=12px] [/SIZE]
    [SIZE=12px]Das Ganze Material ist gepflegt und daher ist guten Zustand.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Keine Beschädigungen an Kites, etc.[/SIZE]
    [SIZE=12px]Einzig die Boards haben kleine Riff-Spuren.[/SIZE]
    [SIZE=12px] [/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Kite Evo 12m2, Modell 2009, inkl. Bag[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Kite Dyno 18m2, Modell 2011, inkl. Bag[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North 5-Leinen Trust Bar, Modell 2009[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Board YoungBlood 129/39, Modell 2009, inkl. Finnen und Pad's[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Board Phantom 143/45, Modell 2009, inkl. Finnen und Pad's[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Prolimit Sitz-Trapez, Grösse S (aber passt auch M-Personen)[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Concept-X Kite Travel-Bag ca. 150/50/40cm (passt locker alles rein, plus mehr)[/SIZE]
    [SIZE=12px] [/SIZE]
    [SIZE=12px]Zu beachten gibt es, dass:[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Der Kite Dyno ist eigentlich Neu, da bislang nur 3x geflogen.[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Das Travel-Bag mit 140cm beschriftet ist, damit es in jeden Flieger ohne Aufpreis passt. ;)[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Beim Kite Evo wurde mal das Luft-Einlass-Ventil repariert -> alles dicht![/SIZE]
    [SIZE=12px] [/SIZE]
    [SIZE=12px]Seid Ihr nur an einzelnen Produkten interessiert, so könnt ihr mich gerne eine "via Frage" kontaktieren. Hinterlasst bitte eure Mail oder Nummer, Und sofern das Gesamt-Paket nicht ersteigert wird, werde ich mit euch daraufhin in Kontakt treten. Hier die fixen Einzelpreise:[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Kite Evo 12m2, CHF 350.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Kite Dyno 18m2, CHF 840.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North 5-Leinen Trust Bar, CHF 300.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Board YoungBlood, CHF 370.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- North Board Phantom, CHF 220.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Prolimit Sitz-Trapez, CHF 60.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]- Concept-X Kite Travel-Bag, CHF 60.-[/SIZE]
    [SIZE=12px]Alle Preise, Gesamt- wie auch Einzelpreise, sind nur bei Abholung möglich.[/SIZE]

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu in der Kite-Szene und bin auf der Suche um mein bisher erlerntes Können zu erweitern.

    Kennst jemand geeignete Spots in der Zentralschweiz, auf welchen Seen man auch kiten darf?
    Zum Beispiel: Ägerisee, Zugersee, Vierwaldstettersee, Sempachersee, Hallwilersee oder Ballwilersee?

    Meldet euch doch mal bei mir.
    Thanks
    Gyros