Beiträge von Leinenverwickler

    Also ich bin bei der Mobiliar versichert. 70.- pro Jahr. MOBICAR versicherung. Mussete alle Kites mit Marke/Grösse/Farbe angeben. Aber nur eine Versicherung!!
    Könnte es sein, dass Du falsch liegst?


    Hab gerade erst die Rechnung für dieses Jahr bezahlt. Keine Info, dass sich da was geändert hätte....


    gruss,

    hallo,


    morgen ist wohl eher der Spot in Yvonnand angesagt (bester Biesenspot und wahrscheinlicher schönster Kitebeach in der Schweiz). Portalban funktioniert nach meinem Wissen nur bei SW/W. Auch wirds in Portalban schwierig, wenns Dich abtreibt.


    auf unhooked.ch findest Du diverse Infos zu beiden Spots. (Laut denen hats bei Protalban anscheinend sogar irgendwelche ganz krasse Viecher im Wasser...:D - nimmt mich nur wunder was für welche. Wird ja wohl kein Kuh gewesen sein, die da rumgetaucht ist - oder?)
    Also ich hab da noch gar nichts ausser Sand an den Füssen gehabt.


    Morgen Yvonnand!!


    bis dann?....