Beiträge von Geman

    Hy

    Ich habe letzten Sommer ein Skimboard selber gebaut. Jedoch mit vermutlich noch weniger Kosten. Habe drei Sperrholzplatten zusammen geleimt und beim Leimen gleich ein wenig Rocher reingemacht (ca. 2-3 cm). Dann habe ich die Form ausgeschnitten, nicht so experimentell wie Du. Alles geschliffen und mit drei Schichten Bootslack überzogen. Dies dauerte dann auch am längsten, musste immer ca. 24 Stunden warten bis der Lack richtig trocken war. Ich habe zwei Finnen rangeschraubt (von einem alten Kiteboard). Am Schluss habe ich noch Surfbrett Schaumstoff als halt für die Füsse draufgeklebt.

    Alles in allem hat mich das ca. 120.- gekostet und etwa 20 - 25 Stunden reine Arbeitszeit.

    Übrigens hat das Brett in Brasilien ausgezeichnet funktioniert, vor allem bei etwas weniger Wind gings super ab und hat extrem Spass gemacht damit zu fahren.

    grüess

    hallo zusammen


    Bin auf der Suche nach einem günstigen North Phantom '09 in 141cm Länge. gebraucht oder neu der Preis sollte stimmen.


    Würde auch einen Tausch gegen mein North Dragon '08 134cm machen (Zustand des Board sehr gut).



    grüess

    Hola


    Ist morgen evt. jemand in Lungern anzutreffen. Mit diesen Wind Voraussagen könnte es auch dort funktionieren. Da der Spot sehr nahe liegt :D würde ich ihn gerne mal auschecken.


    Hätte auch noch Platz im Auto ab Luzern.



    grüess
    Manu