Beiträge von Unhooked.ch Team

    Nordwestküste


    Informiere Dich gut wo du da hingehst, denn ich war zweimal in Prasonisi und habe 2 Ausflüge an die Küste (bekannte Spots) gemacht und fand es richtig Scheisse... Voll Kabel... An einem Ort Konnte man zwar aufkreuzen und dann im Flachwasser kiten. Aber alles sehr klein.. Sonst schlimmer als auf dem Comersee meiner Meinung nach. Für mich ist Prasonisi der viel bessere Spot..

    Oder dann Paros, das kann ich auch voll empfehlen! ist zwar etwas weniger windsicher, doch auch ca. 70 Prozent.

    Gruss
    Ronny

    Bodensee


    Bei den deutschen Spots braucht man generell eine Bewilligung, gilt dann aber für alle auf der deutschen Seite. Beim Rohrspitz musst du im Club sein, das kannst du aber vor Ort lösen. Alle Infos sollten in unseren Spotbeschreibungen sein, auch wo du das lösen musst usw..


    Bei den Schweizer Spots muss man wie überall in der Schweiz eine gültige Haftpflicht haben...


    Gruss
    Ronny

    Platz für Checker


    Hey Checker wir saugen nach Portalban und haben wahrscheinlich noch ein Plätzchen frei. Fahren die Westumfahrung Zürich, Bern , Portalban.


    Fahren am Abend zurück..


    078 708 18 57


    Gruss
    Ronny

    Neuenburger


    Ich kenne den Spot nicht... Aber es ist halt so, dass es generell verboten ist, falls es nicht bewilligt wurde. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es erlaubt ist und ich das nicht weiss :)


    Aber hier im Forum hat es einige die das wissen und dir hoffentlich antworten...


    PS: Wir haben einige Spots, welche eine Erlaubnis haben (oder hatten), nicht auf dem Guide wegen Gründen wie: funktioniert nicht häufig, nicht Mehrheitsfähig, zu faul ihn aufzuschalten...


    Gruss
    Ronny

    Yvonand


    Ciao


    W-NW ist auch möglich, da war glaube ich Michi Kaspar auch schon draussen.. SW ist schlechter wegen der Abdeckung... Ja an den unteren Spots darfst du nach dem 15. Juni normalerweise raus, wenn sich jetzt nicht kurzfristig was geändert hat.. Einige halten sich aber leider auch in dieser Zeit nicht dran.. Möglich aber auch, dass man es einfach vergisst, hat ja überall andere Zeiten...


    Gruss Ronny

    Verkaufe meinen ungebrauchten, originalverpackten 15er C4 von letztem Jahr für 800 CHF. Der Preis gilt für das komplette Package mit Pumpe/Bag/Bar/Leinen, einfach alles was dazugehört...!


    Farbe: schwarz-weiss-grau (Irrtum vorbehalten... bei Kaufinteresse schau ich nochmal genau nach ob er nicht rot ist...)


    greift zu! ;)


    Kontakt: "patrick@unhooked.ch"[/email]


    Gruess Patrick

    geht auch kleiner


    Mit deinem Gewicht reicht meines Erachtens auch eine kleine Door, denn die macht dann auch noch Spass. Ich habe eine die 144 X 44 ist und das ist für meine 83 kg optimal. Ich hatte auch schon grössere, doch da macht man einfach Abstriche, wenn man auch noch Springen will.


    Aber ist nur meine persönliche Meinung ;)


    Gruss Ronny

    Checker contest


    Wir sind dran mit den Organisatoren des Engadinwindes etwas zu organisieren. Es ist nicht mehr so einfach wie letzes Jahr, doch ich hoffe, dass es klappen wird!


    @ Nachwuchs - Checker
    Musst doch gleich zu Beginn sagen, dass du so jung bist ;) bringt dir gleich viel Sympathie und der Preis sinkt sicher auch :)


    Von wo bist denn du?


    Gruss
    Ronny

    Geile Snowkitespots :)


    Gab sicher eine ganz schöne Arbeit! Kann hier dann schon mal verraten, dass es vom Unhooked Spotguide auch bald ein App geben wird :) Zwei ganz fleissige Stundenten haben sich dem Projekt gewidmet :) Meinen ewigen Respekt haben sie jetzt schon!


    Peace
    Ronny

    Also alle die in deiner Abstimmung über 500 gehen verarschen die Umfrage von wegen "glaub nur der Statistik die du selber gefälscht hast" oder haben keinen Plan oder sollen dir das Zeugs gefälligst abkaufen.


    Am ehesten kriegst noch was für den Torch und den Kitebag. ... und ja für das TT, das war DIE Maschine, DAS must have dazumals, da kriegst vielleicht einen Sammler-/Nostalgie-/Dasgibtsnoch-Preis.


    Viel Glück.


    Hey Tiger mach mal halblang ;)


    für den Rhino 06 wird sich sicher bald Pedro melden und einen super Preis bezahlen
    für den Torch kenne ich auch einige Leute die sicher behaupten, dass das der 05er (den ich übrigens in 20qm von Björn Kaupang hatte, weil er mein Spleene Door Blümchen auf Malle zerbrach bei einem Handle Pass verbrach) der beste Kite ever war!


    Also bitte Respekt ;)


    Peace and Respect for everybody

    Ozone Bar


    Ciao Ruby


    Meine ist es nicht, da ich nie die Bar nie vom Kite nehme...


    Aber so viele Leute mit Ozone waren im Gegensatz zum Montag nicht da... Ich weiss von Jan mit einem weiss / schwarzen Ozone C4 2010, den Zwillingen die ich nicht kenne (aber evt. Ozone Martin) und einem Catalist Fahrer den ich auch nicht gekannt habe... Aber evt. Martin..


    Wegen anderem Adjuster... Ist ziemlich sicher eine 2011er Bar die jetzt so einen "Bändel" als Adjuster hat.. das wird die Auswahl der Leute nochmals einschränken... könnte also dem Catalyst Fahrer gehören...


    Frag doch mal beim http://www.sport-trading.ch Martin nach, er kann dir evt. weiterhelfen.


    Gruss
    Ronny

    Ja ja Pedro... Verbrecher!



    Ja und wie war das damals in Mollis auf dem Flughafen als du mir nach einem üblen Sturz mit dem Mountainboard einfach irgend einen Hochleister an das Trapez gehängt hast?? Danach musste ich mich über Jahre an dein Wesen gewöhnen! Ganz habe ich das immer noch nicht geschafft ;)


    Die Kosten für die Therapie werde ich dir mal zukommen lassen ;)


    Peace

    Kitegrössen....


    Ich bin 80 Kilo und brauch für deine Reviere meistens:


    Urner: 13er Cç4und grosses Brett oder 15er Edge mit kleinem Brett
    Silva: 11er C4 passt wenns wirklich Wind hat... selten kleiner, ab und zu 13...
    Neuenburger: Bise: von 10-15qm / Westwind: 9 und 11..
    Comer: 13 und 11


    Am meisten wirst du in Silva, Comer, Yvonand und Portalban am kiten sein... Mit 13 und 9 bist du gut abgedeckt, doch den 11er in Silva zu missen ist hart :)


    Gruss
    Ronny

    Und wie wars? Habe ich wirklich 4-5 für Samstag angesagt? War glaube ich der Freitag. Sa und So war ja nur noch sehr schwach :(


    Gruss Ronny, der immer Ansage mit Realität vergleichen muss :)


    Gruss
    Ronny


    Gerade gemerkt, dass das eine Woche vorher war wo es erst am Abend richtig Wind hatte :( Hoffe du warst da noch unten?

    Hallo Kitefreunde

    Unser Teamanwalt hat Vorschläge zum Vorgehen und seine Hilfe angeboten. Mario und Andre haben seine Nummer. Das Ganze sollte nun aber möglichst schnell gehen sagt der Experte! Und schnell heisst Morgen ;)

    Vielen Dank hier an den Teamanwalt!

    Gruss
    Ronny