Beiträge von josh

    Hallo Schmüdu & Adi


    Danke, hab da mal ein bischen reingeschaut.


    Ich war vorletzten Mittwoch in St.Blaise, hatte Kiter auf der Webcam gesehen und die Windprognose SW 3-4 bf klang auch nicht schlecht. Also hab ich um 13.00Uhr meine Arbeit liegen lassen und bin ab...


    Leider war der Wind dann aber schon eingeschlafen bis ich da war, die letzten Kiter kamen grad vom Wasser. Ich war ziemlich erstaunt wieviele Kiter da am Nachmittag unter der Woche da waren! Hat sich auf jeden Fall gelohnt bei dem schönen Wetter und beim nächsten guten SW werde ich wieder einen Versuch starten.


    tschüss Josh

    Wer vermisst seinen Schlüsselbund?


    Gefunden am Mi, 13.08. in St-Blaise auf der Kitewiese (Neuenburgersee).
    Es sind drei Schlüssel daran.



    Qui disparu sa clé ?


    Trouvé au mercredi, 13.08. à St-Blaise sur le Kitespot (Neuenburgersee).
    Ce sont trois clés.



    Who missed his key?


    Found at the Wednesday, 13.08. in St-Blaise on the kitespot (Neuenburgersee).
    There are three keys.


    Gruss Josh

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem (oder einer) Neuenburgersee-Local, der Lust hat mir seinen Homespot näher zu bringen...


    Ich kite seit 2004, allerdings bis jetzt noch nie in der Schweiz! Jetzt möchte ich das endlich ändern.
    Aber um nicht die heiklen Schweizer Kite-Zonen bzw. Vorschriften zu gefärden, fände ich es Super, wenn mir ein erfahrener Kiter dabei helfen würde.
    Ich bin 28 jahre alt und komme aus Oberwil BL, also nicht gerade an der besten Ausgangslage... :(
    Interessieren würde mich St. Blaise oder Yvonand, aber auch z.B. Berlingen am Bodensee usw.


    Merci


    Josh