Beiträge von caffelatte

    Hallo Biene


    Kann sein dass du am Fr Abend mit meinem Freund im Zug geredet hast? Dann wäre dies wohl der Schirm, von dem er mir erzählt hat...:-) wir sind auch Nidauer.
    Wir sind inwzischen eher schon soweit, dass wir 2 Schirme in verschiedenen Grössen vom selben Modell kaufen wollen - wird halt dann ein bisschen teurer, aber der Havoc interessiert uns auch :)


    Danke trotzdem für Dein Angebot!


    Greez, Maxi

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, wies auf Paros aussieht für Einsteiger? Wind, Platz, Stehbereich und Akzeptanz für solche, die keinen Kurs machen?


    Oder vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee. Hyères soll ja auch gut sein, aber im Juli/August übervoll...
    Jedenfalls wären wir mit dem Büssli unterwegs und sind daher sehr flexibel.


    Dankeschön!!

    Hallo zusammen


    Auch wir wollen Kiten :-). Wir sind f/m, 64 und 78 kg schwer und suchen noch ziemlich alles...Er ist ganz Neuling und ich habe schon ein wenig Erfahrung. Wir suchen entweder "ältere" Kites (bitte nicht älter als 2004), dann 3 verschiedene, zB. 9, 12 und 14. Oder wenn uns jemand ein gutes Angebot für einen Bowkite machen kann, dann würden wohl auch 2 reichen.


    Wir sind froh um jedes Angebot, welches Bezahlbar für uns ist (heisst möglichst unter 2000.- mit Kites, Bar, Board, Trapez).


    Kann uns jemand weiterhelfen?


    Herzlichen Dank!!!


    Maxi


    "lattemachiato@gmx.ch"[/email]