Beiträge von martin1983

    hi ich hBW DEN 12ER RINO VON NORTH UND DAS GLEICHE PROBLEM ICH WAR DANN AUCH NOCHMAL IN DE BEI MEINEM LEHRER UN DAS PORBLEM IST EIGENRLICH NUR ZU WENIG WIND DESHALB STÜRZT ER IMMER AB KANN MEINEN NUR MIT MIN 3-4BF OBENHALTEN GRUSS MARTIN

    ps2: sorry martin ich fahre schon seit ein paar jahren telemark :) , ev sooltest du einfach noch einen kurs machen (ev. bei surfys.ch, oli sollte jetzt mind. 2 wochen am comersee sein)


    greez andry[/quote]


    ist ja normal est giebt eben zu viele auf der piste die meinen wie gut sie sind - meinst du wirklich ich als instruktor könnte dir nichts mehr beibringen im telemark? :lol: ich finde es einfach schade für den schneesport allgemein nur mal so nebenbei bemerkt das ist ja nicht das tema hir
    wünsch dir trozdem viel spass beim sport gruss martin

    Re: Ueber Auffahrt nach Beauduc ?


    Salü Zusammen,


    ich lass mich von den Prognosen erst mal nicht abschrecken und nehme das ATB und Velo mit. Klettern ginge ja auch noch, wenn es gar keinen Wind hat!?


    Martin hast Du eigenes Material? Kite und Board? Ich selbst bin auch noch nicht so fit, zusammen macht es aber einfach mehr Spass und man lernt ja auch noch Leute kennen.


    Ich werde am Mittwoch zwischen 17:00 und 18:00 aus dem Wallis starten und direkt nach Beauduc fahren - hoffentlich findet man beim ersten Mal den Strand auch im Dunkeln :oops:


    Grüsse
    johup


    P.S. Ich schau mir die Windprognosen bei http://www.weather365.net und bei http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... eu_ch.html an.
    Die Prognosen für die Schweiz haben gestern leider nicht gestimmt, sonst wäre ich an den Neuenburgersee gefahren. :|[/quote]



    hei johup
    ja habe mein eigenes material 12er rino o8
    um genau zu sein wohin fährst du jetzt und woher kommst du ich weiss noch nicht ob ich gehen soll -habe noch im plan am do klettern zu gehen aber das wetter will ja auch nicht so deshalb würde ich doch eher kiten gehen woher kommst du eigentlich und du kletterst auch oder ?
    vielleicht kann mann ja in beauduc auch klettern falls der wind nicht da ist melde dich mal gruss martin

    aja nochwas wer mir was beibringt kriegt als gegenleistung wintersportunterricht ski snowboard snowbike oder telemark sucht es euch aus gruss martin ps: a ja kann bodydrag wasserstart und schon ei wenig fahren ich meine hatte noch nicht die gelegenheit kann fahren bis ich anhalte - würde einfach gerne jem dabeihaben der mehr erfahrung hat, habe erst den einen kurs gemacht

    hallo zusammen


    ich bin neu und habe meine ersten 3 lizenzen gemacht erst :( also ich würde gerne mit kiten kommen auto hätte ich auch müsste halt einfach ein paar tipps von euch haben damit ich ein wenig besser werde also meldet euch wenn mir jem etw zeigen möchte habe auch einen kombi also schreibt mir einfach abfahrt würde auch schon am mittwoch gehen komme aus dem wallis mfg martin