Beiträge von andry

    so,
    ich wäre nun bereit zum losfahren verdammt aber wohin???ein alternativprogramm in beauduc ist eben schwehr zu finden, angeblich solls die letzten wochen viel geregnet haben und der strand ziemlich feucht, nass sein...als alternative 1 habe ich noch hyeres angeschaut, vom wind her zwecks düseneffekt etwas besser als beauduc aber wie siehts mit den badegästen aus, wenn die schon da sind siehts schlecht aus...alternative 2 morgen an den bodensee und am do nach colico...ich meinte bald die beste option, da es 25 grad werden soll und dann funktioniert eigentlich die thermik recht gut...lasst mich wissen wenns noch was besseres gibt
    greez

    hy
    so wie ich das sehe bz Beauduc, siehts nicht wirklich rosig aus...habe diverse seiten geprüft, alle melden für mittwoch regen in südfrankreich und danach nur noch leichter südwind...was meint ihr dazu???


    ps1: windguru kannst du für den comersee nicht wirklich gebrauchen da er nicht richtig auf thermik eingeht, wenns aber richtig schön wird kann man ab mittag mit wind rechnen (ev. bei wetter.com colico) mal schauen.


    ps2: sorry martin ich fahre schon seit ein paar jahren telemark :) , ev sooltest du einfach noch einen kurs machen (ev. bei surfys.ch, oli sollte jetzt mind. 2 wochen am comersee sein)


    greez andry

    hallo


    wir planen auch nach beauduc zu fahren, jedoch schon in der nacht von di auf mi...zurück am mo (hatten letztes jahr 14h zurück bis zürich daher empfehlenswert erst am mo zurück zu reisen)
    falls jemand den selben plan hat können wir am mo mal phonen...wir haben aber nur einen polo


    ps: kiten am comersee von land kein problem ich war letzte saison oft unten in colico


    greez