Beiträge von maseg

    Hallo

    Verkaufe:

    North Jaime Pro 128
    128 x 39 cm
    Komplett mir Finnen, Schlaufen/Pads, Handle

    Zustand: Gut mit normalen Gebrauchspuren.

    Zu haben für 150.- Fr

    Anschauen/Abholen in 8868 Oberurnen oder 8853 Lachen

    Kontakt: 076 321 27 29

    bye,
    Markus

    Verkaufe wegen nichtgebrauchs Cabrina Contra 14

    Zustand: Gut bis sehr gut. War etwa 15mal in der Luft.

    Leichtwindkite mit super Power. Farbe: Rot/Schwarz/weiss (Wie in Video)

    Promo Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komplett inkl. Bar & Bag

    Verkaufspreis: 200.- Fr
    (Neupreis war 1650.-)

    Abholen in 8868 Oberurnen oder 8853 Lachen SZ ...oder Übergabe irgendwo am See wo's Wind hat.

    Kontakt: megli@bluewin.ch oder 076 321 27 29

    bye,
    Markus

    Salut


    Möchte über Ostern einen Kitekurs besuchen was nicht so richtig klappen will, weil die einschlägigen Anbieter am Comer oder Garda wohl keinen 5mm Neo haben :D Die starten erst im Mai...


    Hat mir jemand einen Tipp? Das ganze sollte per Auto über die Ostertage erreichbar sein.


    Oder hat jemand Geduld und Bock mir die Sache näher zu bringen? Bin begeisteter Windsurfer und suche nach einer Leichtwindalternative. Bin sehr unkompliziert und bringe hoffentlich alles mit was so ein Kurztrip braucht inkl Surfbüssli. Kitematerial bin ich aktuell auch grad am zusammensuchen. Und keine Angst, ab 4bft, wenns wohl auch für euch anfängt richtig Spass zu machen, habt ihr mich nicht an der Backe, dann mach ich lieber das was ich schon kann 8)


    Vielen Dank für eure Antworten


    Markus