Beiträge von australian

    Hoi


    Also ein solches Anfängergebiet gibt es in der Schweiz nicht. Wenn du solche idealen Bedingungen zum lernen willst (Stehrevier) musst du ins Ausland.


    Eine andere Möglichkeit für dich als Berner: Versuch's doch auf Land/Schnee, bis dass du den Kite wirklich im Griff hast. Die Allmend in Thun finde ich nicht so schlecht, wenn du z.B. einen kleinen Kite und ein Skateboard hast.


    Gruess

    Hoi zäme


    Also vielen Dank für die Infos und die Green-horn-freundlichkeit... ;)


    Ich glaub ich schliess mich euch ein ander mal an will nochmals in den Schnee.


    Viel Spass dort unten!

    Sagt mal, ist Beauduc einigermassen anfängertauglich?


    Hab mein eigenes Material gekauft nach etwa 10 Tagen auf dem Wasser in 2003. Hatte aber letztes Jahr sowas von einer beschissenen Kite-Saison (4 mal in der CH am See rumsitzen und in 3 Wochen in Australien gerade mal 1 Tag Wind!), dass ich mich wieder als Anfänger einschätze und wohl ziemlich Höhe verlieren werde. Lande ich dort unten brutal im Schilf und wenn nein, habt ihr überhaupt Lust ein Green-Horn mitzuschleppen?