Beiträge von michaelkaspar.ch

    Herzlichen Dank an die, die mithelfen das Forum zu beobachten.
    Wir behalten uns vor Posts zu Löschen und Mittglieder zu Sperren.


    Hast du geschrieben nicht ich ... wie muss ich das jetzt verstehen? Meinsch du jetzt das mittige Glied oder das Mitglied. :lol: :lol: :lol:

    Keine Schwarzen Schafe sondern Maniaks


    Diese Typen sind keine schwarzen Schafe, den schwarze Schafe sind genau so lieb wie die weissen. Jedoch finde ich Maniaks passender.
    Auch ich hatte leider beim starten in St. Blaise ein Problem mit meinem Kite; jedoch sogleich habe ich die Safety ausgelöst; will nicht ein 2tes mal ins Spital. Jedoch gewisse graue Tubes sind für spezielle Manöver bestens bekannt. Ich persönlich finde es beschissen, wenn wegen solchen Maniaks ein Spot geschlossen würde. Desshalb sollte die SKA mit Kitegenossen und lokalen Klubs zusammensitzen und eine schwarze Liste erstellen. Leute auf dieser Liste sollten von allen Kitern die die Spots offen halten wollen vom Spot verwiesen werden. Wenn dann alle zusammenhalten haben diese einzelnen Individuen schnell ausgespielt.
    Portalban als Spot finde ich in den Randzeiten sehr gut jedoch nicht in der Hauptsaison in welcher alle Campinggäste da sind.
    Cudrefin sollte geteilt werden, heisst dass in der Hauptsaison die Badegäste oben und die Kiter unter dem Hafen ins Wasser gehen, oder umgekehrt. Dann wäre auch da die Unfallgefahr minimiert.

    jaja


    und wieso können die das nicht auf Samstag und Sonntag fixieren? Ma gucken hab da noch so n paar Surfer die könnten geeignet sein.


    Wie ist das mit dem Start für die Kites auf der Wiese unten? Hat man da eine Chance einen Cellkite zu starten oder ist wärend den Rennen auch permanenter Publikumsverkehr?


    ...bin ja mal Optimistisch!!!