Beiträge von Boarder

    @ Sleepi, warum ich nicht selber teste... weil ich noch Anfänger bin ;)
    Wiso sind dir die Tips zu schmal?
    Den Stance habe ich so gewählt wie ich auf meinem Snowbaord stehe.. 53cm aber das ist natürlich variabel.
    Was ist Kabbelwasser?


    Ausgedünnt habe ich gleich beim bau vom Kern d.h. von der "Bindung" an immer eine lage Holz weniger (von 8mm bis 4mm am Tip) dann natürlich noch ein bischen geschliffen :roll: (viel Handarbeit!)


    Was die 4 Kilo und "zu viel Glas" angeht, da steckt sicher noch viel verbesserungpotenzial drin.


    FF customs? Baust du demfall auch?


    Greez
    Röifu

    @ magug, ja so schnell lassen wir Berner uns nicht aus der Ruhe bringen :-))
    und wie Stormi schon sagt, es ist Geschmackssache welches Board du bevorzugst... die einen mögen Boards ab der Stange die anderen möchten lieber ein Custommade Board. Ich gehöre natürlich zu letzteren. Auch bin ich mir sicher das es noch andere gibt welche dieses intresse mit mir teilen.
    Ebenso habe ich nie behauptet das man die Boards verbessern muss, ich will ja nur die Vielfalt steigern.


    Schöne Hinech no,
    Gruess Röifu

    Verkaufe für einen Freund ein Flysurfer Pulse 10qm
    Gekauft wurde der Kite 2006 und gerade mal zweimal geflogen!
    Farben: Gelb, Weiss und Schwarz.


    Der neu Preis war (laut Verkäufer) 1800. —
    Verkaufs Preis jetzt 1200.—


    Melden könnt Ihr euch per PN oder Email: rolf(ät)myboard(punkt)ch

    Hallo zusammen,


    Da ich selbst ein absoluter Anfänger bin auf Wasser suche ich jemanden der für mich meine Boards testen kann und ein brauchbares Feedback geben kann.
    Du solltest viel Erfahrung haben, Marken unabhängig sein (zumindest Boardtechnisch) und nicht all zu weit von mir weg wohnen (Kanton BE, SO oder so).
    Je nach erfolg wäre natürlich eine weitere zusammenarbeite wünschenswert -> Teamrider, Entwicklung von Boards.


    Nun freue ich mich auf eure Emails oder PN’s


    Gruess Röifu


    Email: rolf(ät)myboard(punkt)ch