Beiträge von Freshprince

    Hi Leute,


    habe einen Gutschein im Wert von 315.- von Swisskitesurf in Silvaplana.
    leider komme ich bis im Juli (Gültig bis 6.Juli) nicht dazu und darum möchet ich ihn günstiger weitergeben.
    möchte gerne noch 250.- ! Super Angebot!


    meldet Euch doch bei mir.


    gruss

    Hallo,


    ich finde den campingplatz ok,gibt genügen Waschmöglichkeiten Duschen usw.
    alles relative sauber.
    Der Shop der hat auch das meisste was Du benötigst..also auch ein Pluspunkt.
    das einzige negative finde ich das man zum abwaschen auch noch Münz für warmes Wasser braucht.
    dafür Strom ist günstig und gratis WLAN,(aber mit beschränktem Empfang)
    siehe hier:


    http://www.campingsilvaplana.ch



    vom WInd her sollte dies sehr gut sein, aber ich bin auch Anfänger aber der malojawind ist bestimmt nicht böhig.


    gruss

    Feedback zur Swisskiteschule Silvaplana


    ich war letzte Woche oben um den Sport in einem 5 tägigen Kurs zu versuchen.(was ich auch weiterhin tun werde das es absolut geil ist)


    Zur Schule:


    ich muss sagen das ich und mein Kollege eine tolle Kitelehrerin hatten (Danke Brigitte)und sie uns dies sehr genau und vorallem sicherheitsbewusst beigebracht hatte.
    Ich konnte mir sicher sein, als wir das erste mal ins Wasser gegange sind das ich mich im Falle eines Zwischenfalles richtig verhalten könnte da dies gelernt wurde ..und nicht nur einmal.


    es gab aber auch andere Fälle: jemand vom Kurs hatte den Kite kaum eine minute unter Kontrolle weil er einfach nicht auf die Instruktorin gehört hatte.
    Alle anderen konnten alles was wir gelernt hatten umsetzen und hatten viel Spass.Ausser das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung für was logischerweise niemand schuldig gemacht werden kann.


    Also mein Faziet ist: wir hatten eine tolle Zeit in Silvaplana mit allen die da Arbeiten und ich bedanke mich im diesem Sinne bei der Kiteschule Silvaplana.
    wir werden uns bald wieder sehne!!!!


    es gibt immer welche denen gewisse sachen nicht passen oder die leider aus unerklärlichen Gründen Pech hatten mit Missgeschicken, aber man sollte nicht gleich alles in den Dreck ziehen. !! denkt drüber nach..trotzdem eine schöne Ziet Euch allen.


    gruss Freshprince

    Hallo,


    wie würdet Ihr es beschreiben wie schwierig es ist Kitesurfen zu lernen.
    ist es möglich nach einem 5 tageskurs einigermassen zu fahren?
    habe Wakeboard-Erfahrung auf was ich plegiere, das es von Vorteil sein kann.



    danke für Feedbacks....kann euch ein Bier in unserem Zelt offerieren..natürlich erst am Abend.
    wird bestimmt kalt am Abend aber kühles bier ist doch besser.


    gruss Freshprince