Beiträge von boarder_biene

    Aloha,


    kann dir ohne e-mail adresse schlecht ein bild schicken


    komm ihn doch einfach mal anschauen, dann kannst eh besser beurteilen ob der kite was für dich wär.



    Tel.: 077-437 93 49


    Güssle Sabine

    aloha,


    hätte dir einen 12qm Best Waroo 06er Modell. Wenig gebraucht da Kite für mich nur die Leichtwindvariante war.


    Kite ist wie neu, inkl Bar für VB 600 Sfr. Kannst ihn gern mal anschauen kommen


    Greets Biene

    aloha,


    nachdem ich sämtliche websites abgeklappert habe, bin ich zu dem entschluss gekommen übers weekend nach beauduce zu heitzen. Dort sind die Chancen für Wind wenigstens nicht ganz so schlecht.


    Würde Donnerstag Nacht los fahren so das wir Freitag morgen dort wären, Sonntag Abend wieder zurück.
    (Campingcar vorhanden :D )


    Kommt wer mit?


    grüssle biene


    Nat.: 077-437 93 49 (falls ich nicht mehr online bin)

    bin ende Augugst in Portugal unterwegs, Land und Leute anschauen und natürlich kiten.
    da wir möglichst flexiebel bleiben wollen möcht ich nicht unbedingt mein riesen Kitebag mit schleifen.


    Weiss jemand was man für nen Tag/Woche/Stunde für kitemiete in portugal zahlt?
    oder erfahrungen mit mietautos auch Camper?


    merci Biene

    bin die letzten 2 Wochen mit nem Kolleg in Porugal beim Kiten unterwegs. Werden in Lisbon landen und dann die Küste abklappern. Gipt sicher ein paar schöne Kitespots :)


    sonst noch wer zu dieser Zeit unterwegs?


    Greets Biene

    aloha,
    ich hättte dir nen 12er Best Waroo aus dem Jahre 06. Farbe wäre blau/rot.
    Hab mir den kite im Frühjahr 07 neu gekauft, und seit dem nur wenig geflogen (ca. 15 mal) da er für mich eher ein Leichtwindkite ist.


    Material ist noch 1a in Schusss, top gepflegter Zustand.


    Könntest den Kite mit Bar 750 Sfr. haben.


    Anschauen lohnt sich



    Greets Biene

    hallo,
    ich bin auch noch Anfängerin/Aufsteigerin, und hab mir das mit dem Boot auch schon überlegt aber allein ist das ein ziehmlich kostspieliger Spass.


    bin immer wieder mal am comer see. ich würde mich spontan bei dir melden.....


    Hast du bestimmte Thermine wann du unten bist? Wenn du magst kannst mir mal deine Natel Nr. schicken, würd mich dann einfach melden.


    von wo bist du? könnten evlt. auch ne Fahrgemeinschaft machen?


    Grüssle Biene

    biete neuwertigen Best Waroo aus dem Jahr 06, Kite ist absolut neuwertig
    Material ist top, keine Flicken oder Risse
    Tubes sind alle dicht
    wurde nur 15 mal geflogen da der kite für mich als zierliches Mädel eher zu gross ist.


    Kite wäre komplett mit Bar 4 Leiner, Bag, Pumpe


    Macht mir einen Preisvorschlag


    Nat.: 077-437 93 49
    Greets biene

    hoi, merci


    du hast mir schon geholfen merci. Kann ich jedes quick release mit der Bar kombinieren? das mit dem Adjuster...ist so ne sache hab ihn immer über die Deepowerleine herziehen müssen das ich ihn mit der anderen Hand greifen konnte .... nicht so toll und nicht ganz ungefährlich


    Merci dir ich probier das mal aus

    Hallo zamme,
    hat noch jemand das gleiche Problem?


    Da ich relativ kurze Arme habe, kann ich die Depower nur zu 3/4 ausnutzen, sprich wenn ich die Bar aus irgendwelchen Gründen los lassen muss kann ich se fast nicht mehr greifen...


    hat jemand ne Lösung? Kann der Best Waroo evtl mit der anderen Bar geflogen werden, oder gibt es Stopper das die Bar nicht mehr ganz nach oben rutschen kann?


    2tes Problem an der Bar ist das Quick Release. Es ist nur eine kleine Schlaufe bei der man den Klett zum auslösen aufziehen muss. ich hatte kürzlich das Problem das ich in der Schnelle immer daran vorbeigegriffen hab und dann giengs auch nicht mal auf.....!



    Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand ne Lösung hat oder ein änliches Problem



    Merci Biene

    Hallo zamme,
    hat noch jemand das gleiche Problem?


    Da ich relativ kurze Arme habe, kann ich die Depower nur zu 3/4 ausnutzen, sprich wenn ich die Bar aus irgendwelchen Gründen los lassen muss kann ich se fast nicht mehr greifen...


    hat jemand ne Lösung? Kann der Best Waroo evtl mit der anderen Bar geflogen werden, oder gibt es Stopper das die Bar nicht mehr ganz nach oben rutschen kann?


    2tes Problem an der Bar ist das Quick Release. Es ist nur eine kleine Schlaufe bei der man den Klett zum auslösen aufziehen muss. ich hatte kürzlich das Problem das ich in der Schnelle immer daran vorbeigegriffen hab und dann giengs auch nicht mal auf.....!



    Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand ne Lösung hat oder ein änliches Problem



    Merci Biene

    hoi zamme,
    wollt eigentlich mit nem Kollegen am Donnerstag Abend nach Beauduc aufbrechen und bis Montag Mittag bleiben. Heute hat er mir leider abgesagt da er jetzt doch büggle gehe muss....schade


    Hat vieleicht no jemand a Plätzle für mi fei? Würd aber au selber fahre wenn jemand mit will....


    Abfahrt CH Solothurn-Bern-Genf....


    würd mich echt freue wenns doch no kappt


    Grüssle Biene

    hoi zamme,
    wollt eigentlich mit nem Kollegen am Donnerstag Abend nach Beauduc aufbrechen und bis Montag Mittag bleiben. Heute hat er mir leider abgesagt da er jetzt doch büggle gehe muss....schade


    Hat vieleicht no jemand a Plätzle für mi fei? Würd aber au selber fahre wenn jemand mit will....


    Abfahrt CH Solothurn-Bern-Genf....


    würd mich echt freue wenns doch no kappt


    Grüssle Biene