Beiträge von waxxy

    8 m2 Kite ist verkauft!


    Neue Preise:


    16 m2 Vegas komplett: 350.-


    12 m2 Vegas: 300.-


    Bandit komplett: 1300.- (übrigens: ist rot-weiss)


    Wer die North Kites zusammen nimmt, kann sie zu einem besseren Preis haben. Bei Bedarf gebe ich auch noch meine North Bar 07 ab!

    F-One Bandit 08, 11m2 komplett: nur 1 Woche gebraucht, neuwertig: 1350.-


    North Vegas 04, 16m2 komplett: guter Zustand, ein kleiner Flick auf dem Tuch: 400.-


    North Vegas 04, 12m2 (Kite only): sehr guter Zustand: 350.-


    North Vegas 05: 8m2 (Kite only): sehr guter Zustand: 350.-


    Wer die North Kites alle zusammen nimmt kriegt noch eine North Bar 07 gratis dazu.



    Interessenten können sich auf 0795445948 bei mir melden.


    Grüsse, Ben

    Ich bin auf der Suche nach einem 8 oder 9m2 Kite.
    Müsste 5-Leiner sein, nach Möglichkeit einen North Vegas oder Rhino; oder Naish Torch wäre ebenfalls ok.


    Nehme Angebote auch unter 0795445948 entgegen.

    Hallo zusammen


    Ich plane von Juli bis Ende August einen Spanischkurs in der Nähe eines Kitespots zu machen. Mir wurde für diese Jahreszeit Tarifa und Cabarete empfohlen. Ich habe mir nun schon einige Reiseberichte angeschaut und habe immer wieder gelesen, dass Cabarete überfüllt sei. Ist es wirklich so schlimm? War schon mal jemand zu dieser Zeit da?
    An Tarifa finde ich ein wenig störend, dass man da anscheinend fast täglich das Auto benützen muss um an die Spots zu gelangen. Von was für Distanzen spricht man da? Ich wäre froh wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten und mir ein paar Tipps geben könntet.


    Vielen Dank


    grüsse waxxy