Beiträge von Esther

    Hey Connie


    Ich gehe auch Ende Dezember für 3 Monate nach Australien genauer gesagt nach Freo. Mir wurde dieser Ort empfohlen. mein Ziel ist es ebenfalls so oft es geht kiten zu gehen. Schade, dass du nur einen Monat nach Australien gehst.


    Gruss Esthi

    Zitat von marco

    ...mhhh Australien ohne Auto no way - es gibt ein bus aber da muss du ziemlich weit laufen. beste wind zeit von 14.00- 18.00. Es windet schon noch am abend aber nicht mehr so beständig.


    gruss marco


    Vielen dank für die Infos. Ech nett von euch.


    Wie weit ist es den zum laufen? viertel, halb stunde???

    kann mir leider kein Auto leisten. aber vielleicht bekomme ich von der Familie ein Velo :) oder finde jemanden der mit mir an den Strand fährt.


    würdest du auch eher nach Perth gehen? mir wäre zwar freo lieber. für wie lange gehst du nach Perth?


    cool danke schön


    du kannst mir dann bestimmt auch noch sagen ob es in Freo oder in Woodie abends auch noch windet!?!


    Geht es auch ohne Auto? möchte nämlich in Freo in die English-Schule und wohne dann bei einer Familie.

    Das Woodmans Point flach ist, habe ich gehört. Weshalb mich dieser Ort auch sehr interessiert, denn ich mag keine grossen Wellen.


    Kann mir den noch jemand sagen wie weit die Entfernung zwischen Fremantle und Woodmans Point ist? und windet es abends auch?


    habe das leider im Internet nicht gefunden. mein englisch ist ehrlich gesagt auch nicht das Beste

    ok. bin mir eigendlich nur noch nicht ganz sicher ob fremantle oder doch perth.


    hat den Fremantle abends auch noch wind? und ist Woodman points weit weg von fremantle?

    Hoi zäme


    Ich plane im Dezember für 3 Monate nach Fremantle zu gehen. Ich möchte dort eine Englisch-Schule besuchen und das Kiten darf natürlich nicht zu kurz kommen. :D


    kann mir jemand ein paar infos über Wind, Spots etc. liefern?


    gruss