Beiträge von silverskill

    werde richtig einversüchtig wenn ich die bilder sehe.


    kam zwar erst vor 2 wochen aus brasilien aber ich kann nicht warten bis ich wieder aufs wasser kann.


    was ich eigentlich fragen wollte: habt ihr ein boot am walensee? oder ist es jetzt erlaubt?


    ps: die schweizer bürokratie ist zum kotzen!!!


    lg reto

    wenn der informationsfluss stimmt.
    das heisst wenn ich immer die neusten infos kriege hätte ich kein problem damit eine list zu aktualisiern.


    das muss ja nichts wahnsinniges sein. man braucht nur zu weissen wo darf man und was sind die auflagen.
    mehr braucht es doch garnicht. oder?


    lg reto

    Wie ist eigentlich der momentane Stand der Dinge?


    - Wo darf ich kiten?
    - Wo laufen verhandlungen?
    - Wo darf ich nicht kiten?


    Ich habe leider keine Übersicht gefunden. Es wäre super wenn es eine Liste mit allen Seen gäbe die aber auch auf dem laufenden gehalten wird.