Beiträge von Kinbaroll

    Hallo,


    hoffe hier darf man auch nach einen Angebot suchen, da hier doch viele Händler auch im Forum sind :o)


    Mein Kollege und ich wollen uns jeweils ein komplettes 2-Kite Lösungs Set kaufen. Wir haben schon ein Super Angebot, aber trotzdem will ich mal alles Auschreiben, damit uns anderen auch ein Angebot machen können.


    Wir wollen keine gebrauchten Sachen, sondern nagel neu.


    Nachfolgend meine Wunschliste

    Kites:


    1x North Vegas 10qm (only)


    2x North Rhino 14qm (incl. North07 Bar + Pumpe)


    1x North Rhino 10qm (only)



    Boards:


    1x Naish Torn '07 134


    1x Cyclon Cruiser ‘07



    Bar:


    2x North Bar Ironheart '07



    Ausrüstung:


    2x Goostra Manix XL (Neopren-Suit)


    2x ProLimit Pro (Trapez)


    2x Mystic Aufprallweste


    2x Neoprenschuhe


    1x o. 2x Helm Gath inkl Scheibe



    Sonstiges:


    1x Windbesser


    1x Quiver Boardbag


    Zwei North Kites, falls möglich, direkt als Angebot mit North-Bar Ironheart und Pumpe (Falls North hier ein spezielles Packetangebot hat). Die separat aufgelisteten 2 Bars würden dann weg fallen. Preise bitte immer als Einzelpreise mit MwSt und pro Position inkl. Währung (CHF oder EUR). Falls nicht alles organisierbar ist, ist das auch kein Problem.


    Die Preise bräuchten wir bis spätestens Mittwoch. Notfalls nur die Preise für Kites und Board. Denn dann fällt die Entscheidung :o)

    Hallo,


    wir sind zwei Kite Anfänger von Zürich und möchten gerne am Wochenende zum Comer See. Ist jemand dort anzutreffen oder hat vielleicht jemand Erfahrung, ob es sich lohnt bereits Freitag anzureisen?


    Falls jemand runter fährt und zuviel Platz hat, würden wir uns gerne anschliessen. Ausrüstung haben wir noch keine, da wir sie noch ausleihen müssen :)


    Gruss,


    Andreas