Beiträge von Edjodick5

    http://www.soulrider.com/foto/foto.php?id=45201


    Habe einen Cabrinha Nitro 10 m2 vom 2005 zu verkaufen. Der Kite ist komplett mit Recon Gen 2 (4 Line) Bar und Tasche abzugeben. Bin Anfänger und habe den Kite von einem Freund in bestem Zustand abgekauft, doch ich brauch was ähnliches wie einen 5-Liner von North oder am liebsten einen Bandit.. Dazu noch ein Leichtwind Board.
    Der Kite ist für 200.- zu verkaufen - bin aber auch an Tauschgeschäfte interessiert :roll:


    Hang Loose 0794459690 info at m-t-s.ch

    Suche ein Bidirectionalboard für wenig Wind. nicht kürzer als 145cm, je breiter desto besser. hat jemand so was zu verkaufen?? bin auch unter info at m-t-s.ch oder 0794459690 erreichbar. danke

    WETSUITS


    - Prolimit Move Steamer, Men, blau/schwarz, long, 5/3, 48/s, unbenutzt, 2006, 150.-
    - Prolimit Move, Men, rot/schwarz, kurz, 2/2, 48/s, unbenutzt, 2006, 70.-
    - Der selbe in 52/L auch für 70.-
    - Prolimit Pure Girl, blau/schwarz, kurz, 2/2, 38/s, unbenutzt, 2005, 70.-
    - Tribord gebraucht kurz und lang s bis L 1 - 40.-
    - Camaro Schuhe, unbenutzt, 36/37, 45.-
    - Prolimit Hanschuhe noch verpackt, M/L (Q-glove X-stretch) 2006, 50.-


    SURFZUBEHÖR


    - Pads noname für 15.-
    - Leash DaKine Kainui 6" noch verpackt, 60.-
    - Dieselbe occas für 40.-
    - Salomon Noseless, unbebraucht, 40.-
    - Tekkno 7" noch verpackt, 30.-
    - Hifly Kiteleash, unbebraucht, 20.-


    FINNEN (alle mind 1x gebraucht)


    - Concrete Wave Slalom 28cm, 35.-
    - diverse ältere Steckfinnen ab 1.-
    - Windsurfing Hawaii 36cm
    - Mistral Race/Slalom 36cm, 20.-
    - dieselbe in 29cm, 15.-
    - Select (Steckfinne) Wave, 24cm, 35.-
    - Select Wave Warrior, 22cm, 35.-
    - Concrete Wave Convertible, 28cm, 45.-


    FAHNEN


    Naish 90x145 für 20.-
    Severne ca. 150x200 für 30.-


    Nat: 079 445 96 90

    Nov/Dez würde ich evtl. nach Beauduc. Im Netz habe ich bereits einige Infos gefunden. Doch ein paar Fragen bleiben noch..


    - sind Wasser- und Lufttemperaturen im Nov/Dez erträglich?
    - welche Windstärken erwarten mich?
    - ist der Spot auch anfängertauglich? Kann noch nicht Höhe halten.


    Es soll ein Low Budget Kurztrip werden. Hin, Kiten, im Combi schlafen, zurück. Ca. 7 - 10Tage.


    Danke für Eure Antworten!


    ps: ist sonst noch jemand dort?

    Welcher C-Kite fliegt völlig depowert im Windfensterrand aufs Wasser wenn man die Bar losläst? Ich suche einen Kite ähnlich dem Schulkite North Buster.


    Danke für die Infos!

    Hallo Leute - weiss jemand wo und ob man schon Testberichte und Kiteinformationen herkriegt von den 08er Naish Sigma??? Hat bis jetzt nur Naish diese Kiteform oder gibt es auch andere?? Danke - wer mehr weiss... Moana

    mehr spots


    hätte ich auch nichts dagegen, wenn es jemand besser machen möchte... dann wärens ja vielleicht auch weniger wochenendkiter am silvaplanersee.


    vielleicht hatte ich ja glück, aber mir (schüler) sind die kiter auf der wiese sowie im wasser sehr rücksichtsvoll erschienen. algemein finde ich das kitervolk angenehmer als in der wellenreit- und teilweise windsurfgemeinde.


    kiter die ich kenne sind gute menschen :wink:
    hatte mir auch schon überlegt die ersten versuche mit einem boot z.bsp. am comersee zu wagen, aber dort sind solche pannen vielleicht anfälliger, wegen stress und platzmangel.. würde aber nicht nein sagen wenn mich jetzt jemand mitnehmen würde :D