Beiträge von Edjodick5

    http://www.soulrider.com/foto/foto.php?id=45201


    Habe einen Cabrinha Nitro 10 m2 vom 2005 zu verkaufen. Der Kite ist komplett mit Recon Gen 2 (4 Line) Bar und Tasche abzugeben. Bin Anfänger und habe den Kite von einem Freund in bestem Zustand abgekauft, doch ich brauch was ähnliches wie einen 5-Liner von North oder am liebsten einen Bandit.. Dazu noch ein Leichtwind Board.
    Der Kite ist für 200.- zu verkaufen - bin aber auch an Tauschgeschäfte interessiert :roll:


    Hang Loose 0794459690 info at m-t-s.ch

    Suche ein Bidirectionalboard für wenig Wind. nicht kürzer als 145cm, je breiter desto besser. hat jemand so was zu verkaufen?? bin auch unter info at m-t-s.ch oder 0794459690 erreichbar. danke

    WETSUITS


    - Prolimit Move Steamer, Men, blau/schwarz, long, 5/3, 48/s, unbenutzt, 2006, 150.-
    - Prolimit Move, Men, rot/schwarz, kurz, 2/2, 48/s, unbenutzt, 2006, 70.-
    - Der selbe in 52/L auch für 70.-
    - Prolimit Pure Girl, blau/schwarz, kurz, 2/2, 38/s, unbenutzt, 2005, 70.-
    - Tribord gebraucht kurz und lang s bis L 1 - 40.-
    - Camaro Schuhe, unbenutzt, 36/37, 45.-
    - Prolimit Hanschuhe noch verpackt, M/L (Q-glove X-stretch) 2006, 50.-


    SURFZUBEHÖR


    - Pads noname für 15.-
    - Leash DaKine Kainui 6" noch verpackt, 60.-
    - Dieselbe occas für 40.-
    - Salomon Noseless, unbebraucht, 40.-
    - Tekkno 7" noch verpackt, 30.-
    - Hifly Kiteleash, unbebraucht, 20.-


    FINNEN (alle mind 1x gebraucht)


    - Concrete Wave Slalom 28cm, 35.-
    - diverse ältere Steckfinnen ab 1.-
    - Windsurfing Hawaii 36cm
    - Mistral Race/Slalom 36cm, 20.-
    - dieselbe in 29cm, 15.-
    - Select (Steckfinne) Wave, 24cm, 35.-
    - Select Wave Warrior, 22cm, 35.-
    - Concrete Wave Convertible, 28cm, 45.-


    FAHNEN


    Naish 90x145 für 20.-
    Severne ca. 150x200 für 30.-


    Nat: 079 445 96 90