Beiträge von supermario4

    hallo kiter/innen


    bin morgens und übermorgens in der region genfersee / neuenburgersee


    IST JEMAND DORT AM KITEN??? (da ich noch sehr unerfahren bin) :)



    Gruss Lukas


    Falls ja.. heute noch einen PN oder 079 762 44 06

    Hallo Sirkofler


    Wäre sicher dabei aber wäre eventuell nur ein längeres Weekend mitdabei 3-4 Tage..... Ein Kiterkollege würde auch noch mitkommen...


    Tage die uns gehen würden zwischen 10.Juli und 23. Juli...Und August übers Weekend Ende Juli bis und mit 1. August..


    Gruss Lukas


    melde dich einmal wenn du die Leute zusammen hast...

    Zitat

    Evtl. habe ich noch den ersten in M und L für den selben Preis, welche Grösse bräuchtest Du?


    5/3mm sind 5mm bis 3mm oder was??


    Eher S glaube ich... ich werde mal den brustumfang und alles messen und dir dann eine PN schreibe...


    Gruss Lukas

    Zitat

    von mir aus auch du beim nacktkiten..


    ok werde nächstes mal eins schiessen und dir dann senden....


    :D :D


    Zitat

    arbeitest du da? oder bist du ein fan?


    eher schon "fan".... :)


    aber gefällt dir mein logo jetzt... sag ja nichts zu starbucks coffee :)

    Hallo zämu


    Da ich sehr neu in dem Business bin, möchte ich einmal nachfragen was man zum Kitesurfen DRINGEND braucht.


    Ist ein Neopren für die CH Seen 3mm ausreichen? Und wo bekommt man günstige Modelle in der Region Wallis und Bern?
    Muss man einen Prallschutz kaufen?
    Ist ein Helm SEHR wichtig?


    Danke


    Gruss Lukas

    Sali Kjelstrup


    Danke für die herzliche Einladung :) hätte gerne daran teilgenommen aber da ich die Woche durch arbeiten muss, geht dies leider nicht.....


    Wünche euch allen aber VIEL SPASS...



    Gruss aus dem sonnigen (leider kein Wind) Wallis

    Zitat

    Suche nette und unternehmungsreiche Kiter, denen ich mich anschliessen kann bei möglichen Spotbesuchen.
    Leider sind in meinem Freundeskreis noch keine, die richtig wissen was Spass macht.


    gleiches *problem* :D


    Raum "Wallis" oder "Bern"

    [/quote]verboten ist es nur in yvonand, wohl wegen den vielen badegästen.

    Zitat

    ok, danke für die Infos.....


    Wie siehts mit anderen erlaubten Spots am Neuenburger oder Genfersee aus... Die Wind konstant sind...


    Gruss

    Hallo zämu


    Ich möchte nächsten irgendwann mal nach Yvonand. War jemand schon dort und wie sind die Verhältnisse dort. Ist es möglich in Yvonand oder Umgebung zu campen... usw.... Ist das Wasser jetzt noch zu kalt oder kann man schon fahren...


    Danke für euer Infos


    Gruss Lukas


    Und dann noch eine Frage, ist es überhaupt möglich im Genfersee zu kiten und wenn ja WO?