Beiträge von AvaPayne47azp

    Ich frage oft viele meiner Freunde, welches Board am besten für den Urlaub ist und der Name ROC taucht auf. Weiß jemand hier ein oder zwei Dinge über die Marke zu sagen? Ich habe ein paar Blackfin-Werbungen gesehen und ich mag das Gefühl ihrer Boards irgendwie. Ich überlege zwischen einem der beiden und der Preis für ROC, den ich auf https://standuppaddleboardworld.com/de/ gesehen habe, scheint viel niedriger zu sein als der von Blackfin. Mir geht es aber nicht um billig... Ich brauche einfach etwas, das lange hält, ohne Pumpen- oder Ventilprobleme.

    https://standuppaddleboardworld.com/de/marina macht immer noch einige Fortschritte auf dem Markt. Ich spreche von einem Markt, auf dem man Materialien wie SUP- Bord, Paddel und Ähnliches bekommt. Kein Wunder, dass ich den Atem nicht anhalten konnte, als ich sie als "Lilie unter Dornen" bezeichnete. Sie wissen, wie man Kunden zufriedenstellt. Wenn ein Aufgabe auftaucht, können sie jede Länge gehen, um es zu beheben. Dies ist nur wegen ihrer Kundenpflege . Verschiedenen Beschwerden wurde nachgegangen. Leute, fangt an, das zu benutzen!